Pictureprotect Geschrieben 10. März 2016 Share #1 Geschrieben 10. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo , ich bin im Besitz einer X30 und einer HS 50 EXR. Im Grunde zufrieden aber..... Ab und zu fotografiere ich kleinere Konzerte die ich mit der X 30 ablichten konnte ohne das sich jemand monierte. Jetzt hat der Ausverkauf in M.Markt ein Angebot XT 10 mit den zwei Kit Objektiven . Bis 230. Lohnt sich für mich der Kauf? Für den normalen Gebrauch bin ich mit beiden Kameras zufrieden. Mir fehlt ein wenig Freistellung bzw. Brennweite bei den Konzerten. Und bringt mir der APC Sensor mit den zwei Kit Objektiven viel Verbesserung? Danke für eure Erfahrungen und Meinugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Hallo Pictureprotect, schau mal hier Zwickmühle ? . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 10. März 2016 Share #2 Geschrieben 10. März 2016 Eine Systemkamera führt unweigerlich zu Folgeinvestitionen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. März 2016 Share #3 Geschrieben 10. März 2016 ja, Pere hat Recht... kaufst du dir eine Systemkamera möchtest du immer mehr Objektive haben/probieren und die Kits sind zwar ausreichend, aber eben nicht gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictureprotect Geschrieben 10. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 10. März 2016 Ja und nun? Verbesserung mit diesem Angebot?????? bin ja nun genauso schlau wie vorher. Trotzdem danke für die schnelle Antworten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. März 2016 Share #5 Geschrieben 10. März 2016 Ich versteige mich mal zu der These, daß dir die Kit-Linsen bei Konzerten nicht wirklich Spaß machen werden. Was zur Folge haben wird, daß ein 35er, ein 56er oder ein 50-140er dazukommen oder eine beliebige Kombination davon. Das 12er Samyang würde ich dann vorsichtshalber mit einkalkulieren, falls Du auch mal Publikum mit auf's Bild bekommen willst. Ich habe meine X-30 jedenfalls verkauft und mir als Zweitbody zur X-T1 günstig eine X-Pro1 geschossen. Das kommt davon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. März 2016 Share #6 Geschrieben 10. März 2016 Ja und nun? Verbesserung mit diesem Angebot?????? bin ja nun genauso schlau wie vorher. Trotzdem danke für die schnelle Antworten dann schau mal in dich hinein und forsche nach deinen Ansprüchen, brauchst du perfekte Bilder? dann wird es teuer, schau dir auf flickr Beispiele an, was hättest du gerne und was kannst du dir leisten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 10. März 2016 Share #7 Geschrieben 10. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na klar wäre das eine deutliche Verbesserung ( selbst ohne das Angebot ;-)) Die X-T10 ist rein von der Bildqualität (fast) unschlagbar und die Kit-Zooms sind in der Praxis wirklich gut zu gebrauchen. Die optische Leistung ist wirklich top. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictureprotect Geschrieben 11. März 2016 Autor Share #8 Geschrieben 11. März 2016 Ok danke schon mal. Übrigens mit den beiden Kit Objektiven zu Preis von 710€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschiiksteeeins Geschrieben 11. März 2016 Share #9 Geschrieben 11. März 2016 Der Preis ist unschlagbar!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictureprotect Geschrieben 15. April 2016 Autor Share #10 Geschrieben 15. April 2016 Ist eine XT 1 geworden. 18-135 WR und ein 18 2,0 sind mit dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. April 2016 Share #11 Geschrieben 15. April 2016 Glückwunsch! Der Countdown für die dritte Linse läuft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.