innsalzach Geschrieben 12. März 2016 Share #1 Geschrieben 12. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus in die Runde, da ich eigentlich immer mit Adapter und Altglas photographiere, benutze ich die Lupenfunktion/Fokushilfe permanent. Ich fände dafür das vordere FN-Einstellrad am günstigsten. Überlese ich in der Betriebsanleitung und den 115 Profitipps diese Einstelloption - oder aber klappt das wirklich nicht? Schöne Grüße Konrad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Hallo innsalzach, schau mal hier XT10 - Belegung vorderes FN-Einstellrad`s . Dort wird jeder fündig!
MaJa81 Geschrieben 12. März 2016 Share #2 Geschrieben 12. März 2016 Nein leider ist das hintere Einstellrad keine FN Taste, man kann es nicht frei belegen. Es ist fest mit der Zoom/Lupenfunktion und Blendenauswahl bei XC Objektiven belegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.