traumbild Geschrieben 13. März 2016 Share #1 Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim fotografieren mit Blitzgerät stelle ich - unabhängig ob 1. oder 2. Verschlußvorhang - eine doch recht ärgerliche Auslöseverzögerung fest. Gibt es eine Möglichkeit die zu vermeiden?? Dank max Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo traumbild, schau mal hier Auslöseverzögerung bei verwendung von Blitzgerät. . Dort wird jeder fündig!
Beffi Geschrieben 13. März 2016 Share #2 Geschrieben 13. März 2016 Von welcher Kamera - Objektiv Kombi sprichst Du? Desweiteren interner oder externer Blitz??? Kenne so eine Verzögerung nur bei meiner X-M1 mit 35mm und dem internen Blitz. gerade die Rubrik entdeckt also eine Pro - bleibt trotzdem die Frage nach welcher (1 oder 2) , Blitz und Optik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. März 2016 Share #3 Geschrieben 13. März 2016 Habe keine Verzögerung bei mir. Dazu müsste der Rote-Augen-Schutz aktiv sein, und dann ist es ein Feature. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 13. März 2016 Share #4 Geschrieben 13. März 2016 Gibt es eine Möglichkeit die zu vermeiden?? Ein Vorblitzverfahren wird immer eine Auslöseverzögerung verursachen, zuerst muss ja der Messblitz ausgewertet werden. Willst du das vollständig ausklammern, hilft nur Verzicht auf TTL und manuelle Regelung oder A-Mode. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.