XF-Man Geschrieben 13. März 2016 Share #1 Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, einige hatten bereits Interesse an einem Treffen geäußert, es geht jetzt erst mal darum, wie viele kommen würden, um eine entsprechende Location zu finden. Wie das so ist, werden wir wohl nicht alle bei einem Termin unter einen Hut bringen, aber es muss ja nicht bei einem Treffen bleiben. Ich peile mal einen Termin in 4 - 6 Wochen an. Also, wer würde den kommen wollen? Beste Grüße Hagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Hallo XF-Man, schau mal hier Forumstreffen Rheinhessen/Mainz, wer hat Interesse?. Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 14. März 2016 Share #2 Geschrieben 14. März 2016 Wenn es vom Termin her passt wäre ich dabei. Kann mich ja nicht immer nur in Frankfurt herumtreiben. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 14. März 2016 Share #3 Geschrieben 14. März 2016 Wenn Ort und Zeit passen, warum nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Share #4 Geschrieben 14. März 2016 Bin gerne dabei! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmusik Geschrieben 17. März 2016 Share #5 Geschrieben 17. März 2016 Hallo Hagen, klasse daß Du das ein bisschen in die Hand nimmst! Ich bin dabei.Herzliche Grüße, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 17. März 2016 Share #6 Geschrieben 17. März 2016 Wäre auch gerne dabei. Müssen mal schauen wann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 17. März 2016 Share #7 Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde auch gerne dazu kommen zum Erfahrungsaustausch und Fachsimpeln. Gibts schon Vorschläge zu Locations ? Dann fang ich mal an: Mann könnte sich mal beim Kloster Eberbach treffen mit Erkundungsrunde und Gastronomie-Besuch. Oder Mainz mit Altstadt oder Rheinufer. Habt Ihr interessante Locations, Die wir gemeisam erkunden könnten ? Gruss Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PO911 Geschrieben 17. März 2016 Share #8 Geschrieben 17. März 2016 Hallo, gute Idee! Wenn es terminlich passt, bin ich auch gerne dabei. Grüße Arno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 18. März 2016 Share #9 Geschrieben 18. März 2016 Wenn es terminlich passt, bin ich dabei. Gruss Reinhold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifthfloor Geschrieben 18. März 2016 Share #10 Geschrieben 18. März 2016 Bin auch dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XF-Man Geschrieben 20. März 2016 Autor Share #11 Geschrieben 20. März 2016 Hallo, ich finde es eine gute Idee, sich am Rheinufer in Mainz zu treffen. Von dort hat man verschiedene Möglichkeiten für einen Fotowalk. Z.B.: Treffen an der Malakoff Terrasse beim Hyatt, gang durch den Winterhafen, auf die Weisenauer Eisenbahnbrücke, hoch in den Stadtpark und von dort auf die Zitadelle. Im Anschluss noch in die Altstadt, Essen gehen oder noch fotografieren. Einfach mal als Idee. Gruss, Hagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 20. März 2016 Share #12 Geschrieben 20. März 2016 Klingt für mich nach einem guten Plan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Share #13 Geschrieben 20. März 2016 Hallo, ich finde es eine gute Idee, sich am Rheinufer in Mainz zu treffen. Von dort hat man verschiedene Möglichkeiten für einen Fotowalk. Z.B.: Treffen an der Malakoff Terrasse beim Hyatt, gang durch den Winterhafen, auf die Weisenauer Eisenbahnbrücke, hoch in den Stadtpark und von dort auf die Zitadelle. Im Anschluss noch in die Altstadt, Essen gehen oder noch fotografieren. Einfach mal als Idee. Gruss, Hagen Prima, mach doch mal einen Terminvorschlag! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 20. März 2016 Share #14 Geschrieben 20. März 2016 Je nach Termin würde ich mich auch gerne wieder anschließen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 21. März 2016 Share #15 Geschrieben 21. März 2016 Hallo, hier ein Vorschlag. http://www.mittelalter-zeitreise.de/termine.php?aktion=details&id=3849 Gruß Reinhold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 21. März 2016 Share #16 Geschrieben 21. März 2016 Sorry hier richtiger Link! http://www.prohistory.de/event/?event=11 Gruß Reinhold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-SOA Geschrieben 21. März 2016 Share #17 Geschrieben 21. März 2016 Rheinufer + Altstadt ist interessanter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XF-Man Geschrieben 21. März 2016 Autor Share #18 Geschrieben 21. März 2016 Hallo zusammen, was haltet Ihr vom Sa., 23.04., treffen um 16.00 Uhr ? Das hat genug Vorlaufzeit und das Wetter ist bis dahin hoffentlich wärmer und sonniger. Gruß Hagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 21. März 2016 Share #19 Geschrieben 21. März 2016 Bin an dem Wochenende weg aber das sollte andere nicht aufhalten. Habe mal eine Doodle-Umfrage gestartet und die Wochenende angegeben. Da kann sich gerne jeder eintragen: http://doodle.com/poll/xycbnkbm5vdu8sig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmusik Geschrieben 22. März 2016 Share #20 Geschrieben 22. März 2016 ...ich habe mal den 24. April, also Sonntag, eingegeben weil ich Samstags immer noch Besorgungen mache... Herzliche Grüße, Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 1. April 2016 Share #21 Geschrieben 1. April 2016 Das mit der Doodle-Umfrage ist ja Cool und praktisch. Dank @mangochutney ! Bitte tragt doch bald Eure Wunschtermine ein , dann kann Hagen bald ein Date amtlich machen und wir lernen uns mal persönlich kennen ! Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.