Jump to content

Forumstreffen Rheinhessen/Mainz, wer hat Interesse?

XF-Man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

einige hatten bereits Interesse an einem Treffen geäußert, es geht jetzt erst mal darum, wie viele kommen würden, um eine entsprechende Location zu finden.

Wie das so ist, werden wir wohl nicht alle bei einem Termin unter einen Hut bringen, aber es muss ja nicht bei einem Treffen bleiben.

Ich peile mal einen Termin in 4 - 6 Wochen an.

Also, wer würde den kommen wollen?

Beste Grüße

Hagen

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich würde auch gerne dazu kommen zum Erfahrungsaustausch und Fachsimpeln. Gibts schon Vorschläge zu Locations ?

Dann fang ich mal an: Mann könnte sich mal beim Kloster Eberbach treffen mit Erkundungsrunde und Gastronomie-Besuch. Oder Mainz mit Altstadt oder Rheinufer.

Habt Ihr interessante Locations, Die wir gemeisam erkunden könnten ?

Gruss Ralf

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde es eine gute Idee, sich am Rheinufer in Mainz zu treffen. Von dort hat man verschiedene Möglichkeiten für einen Fotowalk. Z.B.: Treffen an der Malakoff Terrasse beim Hyatt, gang durch den Winterhafen, auf die Weisenauer Eisenbahnbrücke, hoch in den Stadtpark und von dort auf die Zitadelle.

Im Anschluss noch in die Altstadt, Essen gehen oder noch fotografieren. Einfach mal als Idee.

Gruss, Hagen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde es eine gute Idee, sich am Rheinufer in Mainz zu treffen. Von dort hat man verschiedene Möglichkeiten für einen Fotowalk. Z.B.: Treffen an der Malakoff Terrasse beim Hyatt, gang durch den Winterhafen, auf die Weisenauer Eisenbahnbrücke, hoch in den Stadtpark und von dort auf die Zitadelle.

Im Anschluss noch in die Altstadt, Essen gehen oder noch fotografieren. Einfach mal als Idee.

Gruss, Hagen

Prima, mach doch mal einen Terminvorschlag!

Gruß Klaus

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...