isera Geschrieben 14. März 2016 Share #1 Geschrieben 14. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ist es möglich beim fokussieren, wenn man das hintere Einstellrad drückt, das es die Vergrößerung anzeigt, bzw. auch das Peaking anzeigt oder funktioniert es nur am Objektivring? Danke schon mal im Voraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Hallo isera, schau mal hier Einstellrad hinten . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. März 2016 Share #2 Geschrieben 14. März 2016 Zumindest bei meinen Kameras funktioniert das so, mit Peaking freilich nur im MF-Modus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 14. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 14. März 2016 Ja, hätte auch gedacht, das es funktionieren müsste, aber warum geht es bei mir nicht, muss ich erst was im Menü einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 14. März 2016 Share #4 Geschrieben 14. März 2016 Hallo Bist du auch im MF-Modus , vorne der kleine Schalter ? Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 14. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 14. März 2016 Nein, bei "S", aber das vergrößern müsste doch auch mit "S" funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. März 2016 Share #6 Geschrieben 14. März 2016 LOL, hier soll man helfen, aber es wird einem nicht einmal gesagt, um welche Kamera es geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluto Geschrieben 14. März 2016 Share #7 Geschrieben 14. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ja, sollte mit "S" und "M" funktionieren, vorausgesetzt du hast den AF-Modus auf "Einzelpunkt" eingestellt. Bist du im AF-Modus evtl. in "Zone" / "Verfolgung"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 14. März 2016 Autor Share #8 Geschrieben 14. März 2016 LOL, hier soll man helfen, aber es wird einem nicht einmal gesagt, um welche Kamera es geht. oh sorry, XT 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 14. März 2016 Autor Share #9 Geschrieben 14. März 2016 Hallo, ja, sollte mit "S" und "M" funktionieren, vorausgesetzt du hast den AF-Modus auf "Einzelpunkt" eingestellt. Bist du im AF-Modus evtl. in "Zone" / "Verfolgung"?[/quotebin auf Einzelpunkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluto Geschrieben 14. März 2016 Share #10 Geschrieben 14. März 2016 Hast du in den Autofokuseinstellungen den PRE-AF an? Der muß ebenfalls aus sein. Mehr fällt mir auch nicht ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 14. März 2016 Autor Share #11 Geschrieben 14. März 2016 Hast du in den Autofokuseinstellungen den PRE-AF an? Der muß ebenfalls aus sein. Mehr fällt mir auch nicht ein Jetzt haben wir's, ja, der ist an, vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. März 2016 Share #12 Geschrieben 14. März 2016 Falls Du noch öfter auf solch "merkwürdige" Verhalten triffst, schau Dir mal die letzten Seiten der Bedienungsanleitung an. Dort sind diejenigen Funktionen aufgelistet, die sich gegenseitig ausschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isera Geschrieben 15. März 2016 Autor Share #13 Geschrieben 15. März 2016 Falls Du noch öfter auf solch "merkwürdige" Verhalten triffst, schau Dir mal die letzten Seiten der Bedienungsanleitung an. Dort sind diejenigen Funktionen aufgelistet, die sich gegenseitig ausschließen. Ja, danke, mache ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.