St.-Gaudens Geschrieben 14. März 2016 Share #1 Geschrieben 14. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anlässlich der "St.Patricks Parade" in München habe ich gestern einmal die überarbeiteten Videofunktionen der X-E2 unter der Software 4.0 und dem 55-200 Objektiv getestet. Ergebnis: Perfekter und sicherer Autofocus keinerlei "pumpen" mehr. Excellente Video Qualität, dank der neuen Fokussiereinstellmöglichkeiten. Eingesetzt wurde zusätzlich ein externes Mikrofon. Die X-E2 ist somit jetzt zu einer bestens geeigneten vollwertigen "Video-Maschine" mutiert. Probieren lohnt sich und ist zu empfehlen. LG aus München, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Hallo St.-Gaudens, schau mal hier Video mit der X-E2 / 4.0. Dort wird jeder fündig!
espressor Geschrieben 14. März 2016 Share #2 Geschrieben 14. März 2016 Ich hatte die Videofunktion mit Iso 3200 bei Kunstlicht im Innenraum vor wenigen Tagen getestet. Mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Ich hatte die Lust am Filmen in Räumen bei der FW 3.0, dank ziemlich dunkler Ergebnisse, kaum mehr verspürt. Freut mich nun zu hören, dass es wohl verbessert wurde. Ich nutze seit 4.0 die Funktionstaste mit dem rotem Punkt um zu filmen. So hätte die E2 schon immer sein können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 14. März 2016 Share #3 Geschrieben 14. März 2016 Funktionstaste mit dem rotem Punkt bei der X-E2? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 7. April 2016 Share #4 Geschrieben 7. April 2016 Hab´s versehentlich mit der Leica verwechselt ;-) Ich meinte die Fn-Taste direkt neben dem Auslöser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.