Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 16. März 2016 Share #1 Geschrieben 16. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe schon eine x30 die mir sehr viel spass macht. Nun gibt es gerade bei amazon ne x20 recht günstig. Und irgendwie reizt mich der optische Sucher... nun hätte ich ein paar Fragen. Zoomt der Sucher mit? Hat die x20 auch einen blendenring wie die x30? Wie ist der Sucher überhaupt ... Über zügige Antworten würde ich mich freuen, da das Angebot begrenzt ist... Danke und viele Grüße Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Hallo Horst-Dieter Knäpper, schau mal hier Frage zur x20 . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 16. März 2016 Share #2 Geschrieben 16. März 2016 Ich hab zwar nur die X10, aber da zoomt der Sucher mit. Meines Wissens nach unterscheidet sich der Sucher, durch die Einblendungen der eingestellten Werte. Der Ring vorne ist zum Ein/Ausschalten, sowie zum zoomen. Genauer wurde die Kamera einmal von REico beschrieben: http://www.fujirumors.com/using-the-x20/ http://www.digitalkamera.de/Kamera/Fujifilm/X20.aspx Ich sehe gerade - die Kamera ist auf amazon doch recht gut beschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli.S Geschrieben 16. März 2016 Share #3 Geschrieben 16. März 2016 Hallo Dieter, Zoomt der Sucher mit? JA, mechanische Verbindung in der Kamera. Hat die x20 auch einen blendenring wie die x30? Nein. Wie ist der Sucher überhaupt ... Ist gut, aber nicht so gut wie ein elektronischer Sucher... Du hast die X30, dann wäre das aus meiner Sicht ein Rückschritt... Gruß Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 16. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 16. März 2016 Ich hab zwar nur die X10, aber da zoomt der Sucher mit. Meines Wissens nach unterscheidet sich der Sucher, durch die Einblendungen der eingestellten Werte. Der Ring vorne ist zum Ein/Ausschalten, sowie zum zoomen. Genauer wurde die Kamera einmal von REico beschrieben: http://www.fujirumors.com/using-the-x20/ http://www.digitalkamera.de/Kamera/Fujifilm/X20.aspx Ich sehe gerade - die Kamera ist auf amazon doch recht gut beschrieben. Hallo Olli vielen dank für die schnelle Antwort. Ja die kamera ist gut beschrieben aber der Sucher nicht so wirklich. Wichtig war mir ob der sucher mitzoomt... Vielen dank nochmal und einen schönen abend. Viele Grüße Dieter PS. Ich glaube ich gönne sie mir... ☺ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 16. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 16. März 2016 Hallo an alle, ich hab jetzt die x20 bestellt und werde es einfach ausprobieren. Das auch mit ihr gute Photos möglich sind hat rico ja bewiesen.... am Freitag soll sie kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 17. März 2016 Share #6 Geschrieben 17. März 2016 Ich bin zwar nicht Olli - freut mich aber trotzdem, wenn ich helfen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 19. März 2016 Autor Share #7 Geschrieben 19. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab heute die X20 bekommen und bei dem schönen Wetter ein paar Tests gemacht. Dieser Herr mit 2 Sony Fulldresser DSLRs hat sich abgeschleppt... :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 20. März 2016 Share #8 Geschrieben 20. März 2016 Dafür hat er auch richtige Vollformat-Bilder, die er in Web-Größe in seinem Forum herzeigen kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 20. März 2016 Share #9 Geschrieben 20. März 2016 Ja , das ist wie die , die unbedingt blue-ray im Laptop brauchen , um dann ihre raubkopierten filme in netz Qualität auf cd anzusehen . Ich bin mit meiner X20 immer noch sehr zufrieden . Immer dabei , und für 10x15 drucke und den ansehen im Web reicht's allemal . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 21. März 2016 Share #10 Geschrieben 21. März 2016 Ich bin mit meiner X20 auch immer noch sehr zufrieden und Belichtungen in 40x30 sind auch kein Problem. Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightnix Geschrieben 30. März 2016 Share #11 Geschrieben 30. März 2016 ...hab ne X10, ne X 20 und eine X-pro 1 - möchte den optischen Sucher nicht missen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritjof99 Geschrieben 29. Mai 2016 Share #12 Geschrieben 29. Mai 2016 Ich habe gerade eine Gebrauchte X20 in TOP-Zustand mit OVP, Rechnung, originalem Case und noch einem halben Jahr Garantie für 120,- € erstanden. Sehr handlich die "Kleine", gut zu bedienen (C1 + C2), macht sehr schöne Fotos und ist bei mir als "immer dabei" Kamera gedacht. Ich denke, ich werde sehr viel Spaß mit ihr haben. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digifan Geschrieben 4. Juni 2016 Share #13 Geschrieben 4. Juni 2016 Ich habe mir auch eine X20 gegönnt. Vorher hatte ich die X10. Wie ist es eigentlich mit dem SR+ ? Verfahre ich da auch,wie mit dem EXR an der X10? Z.b. M-Einstellung usw? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #14 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo Das ist die Automatik , die immer den passenden Modus raus sucht . Also Portrait Modus wen du Leute fotografierst . Landschafmodus bei Landschaft , Sportmodus bei Sport u.s.w. . Halt die Überautomatik , die Kamera versucht zu erkennen was du Fotografierst und das richtige Programm dazu nutzt . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 9. Juni 2017 Share #15 Geschrieben 9. Juni 2017 Ich verwende die X20 vor allem dann, wenn das Photographieren unentdeckt (in der street photography und in Konzerten) geschehen soll, da sie klein ist und auf stumm gestellt werden kann. Ausserdem habe ich sie immer dann mit dabei, wenn die XP1 zu schwer ist: beim MTB-Fahren und oder beim Bergsteigen. Ich mag sie ncht mehr missen! Und im übrigen: entscheidend ist der Mensch hinter der Technik, welcher die Photos macht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.