Gast M.S. Geschrieben 18. März 2016 Share #1 Geschrieben 18. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer Zeit und Gelegenheit hat, dem möchte ich den Besuch einer kleinen,sehr interessanten Ausstellung in Süddeutschland,Maulbronn, Enzkreis empfehlen: http://www.krueger-maulbronn.de/Veranstaltungen/954873181/Silberblick--die-vergessenen-Fotografien-des-Paul-Klink Reto Krüger,Kunsthistoriker und Buchhändler hat Negative auf Glasplatten vom Anfang des 20. Jahrhunderts aus dem Archiv seiner Familie der Öffentlichkeit als Fotoabzüge zugänglich gemacht. Zwar gibt es auch einige lokale Architekturaufnahmen , der Schwerpunkt liegt aber auf Portrait, Personenaufnahmen. Die Fotografien des Glasermeisters Klink sind eine echte Überraschung. Zur Ausstellung ist ein schöner und wie ich finde preiswerter Katalog erhältlich. Wer kann, sollte sich das ansehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Hallo Gast M.S., schau mal hier Historische Fotos, Ausstellung Maulbronn,Enzkreis . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 20. März 2016 Share #2 Geschrieben 20. März 2016 danke für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.