Bilderschmiede Geschrieben 19. März 2016 Share #1 Geschrieben 19. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner X Pro 1 werden die Gitterlinien nicht im Sucher angezeigt. Ich arbeite ausschließlich mit dem elektonischen Sucher. in meinen Display- Einstellungen sind die Haken gesetzt, auf dem Display werden die Hilfslinien auch angezeigt. Disp /Back Einstellungen stehen auf C. Software ist auf aktuellen Zustand. Was mache ich falsch? Glückauf aus Recklinghausen Peter van Haaren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Hallo Bilderschmiede, schau mal hier X-Pro1, Gitterlinien in Sucher anzeigen . Dort wird jeder fündig!
dct Geschrieben 19. März 2016 Share #2 Geschrieben 19. März 2016 Pro anzeigemodus kannst/musst du alles separat einstellen. Will heißen: Du kannst völlig unterschiedliche anzeigen für OVF (welchen du kaum benutzt), EVF und bildschirm haben. Entsprechend musst du in jedem anzeigemodus hineingehen (VIEW MODE) und dann genau mit diesem modus alle persönlichen einstellungen vornehmen. Dies alles gilt, sofern mit der DISP-taste die individuelle info-anzeige auch wirklich ausgewählt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. März 2016 Share #3 Geschrieben 19. März 2016 Es geht auch leichter, wenn auf dem Display alles gut ist ... View Mode auf "Augensensor" ... Kamera ans Auge und dann einmal die Display Back taste drücken. Dann übernimmt der EVF die Displayanzeige inkl Linien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilderschmiede Geschrieben 19. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 19. März 2016 Vielen Dank an Uwe !!! Das war ein richtig guter Tipp, es hat sofort geklappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. März 2016 Share #5 Geschrieben 19. März 2016 Immer wieder gerne, wenn es um die Pro1 geht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.