Tom66 Geschrieben 25. März 2016 Share #1 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle hier im Forum! Auch ich will mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Tom, bin mittlerweile 50 Jahre jung und komme aus Mönchengladbach. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer XT1 (erstmal mit 18-55 und 55-200)und bin sehr gespannt was diese Kamera mir so alles bietet. Ich habe jahrelang mit Pentax fotografiert und war zum Schluss einfach nicht mehr so richtig begeistert. Nach langem hin und her habe ich mich dann für eine spiegellose Variante entschieden und bin dann, nach noch mehr hin und her (Olympus, Sony), bei Fuji gelandet, obwohl ich Fuji zunächst gar nicht so auf dem Radar hatte. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und hoffe auf viele spannende Tipps und Tricks! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hallo Tom66, schau mal hier Grüße vom Niederrhein . Dort wird jeder fündig!
claus-peter Geschrieben 25. März 2016 Share #2 Geschrieben 25. März 2016 Willkommen und Gruß aus Viersen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. März 2016 Share #3 Geschrieben 25. März 2016 Willkommen und Gruß aus Mönchengladbach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 25. März 2016 Share #4 Geschrieben 25. März 2016 Hi Tom, herzlich Willkommen auch von mir! Mit der Kombi 18-55-200 bist du sehr gut beraten. Viel Spaß damit und hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom66 Geschrieben 25. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 25. März 2016 Danke! Vielleicht sieht man sich ja mal, würde mich freuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. März 2016 Share #6 Geschrieben 26. März 2016 Hallo Tom, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der quasi perfekten Kombi Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.