KATZI Geschrieben 25. März 2016 Share #1 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besitze seit letzter Woche eine X-T1 mit der Firmware 4.21. Ist es sinnvoll auf die aktuelle Version 4.3 zu wechseln? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hallo KATZI, schau mal hier Update Firmware X-T1 . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 26. März 2016 Share #2 Geschrieben 26. März 2016 Ja. 4.2 war ein Upgrade, u. A. für AF-C, hatte aber leider bugs. 4.21 ist die "alte" Version (4.0/1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumiere Geschrieben 26. März 2016 Share #3 Geschrieben 26. März 2016 Meine X-T1 war beim Service/zur Reparatur. Die Firmware ist jetzt 4.30. Frag mich nicht, was jetzt anders/besser ist. Habe noch keine Änderung entdeckt. Allerdings scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 26. März 2016 Share #4 Geschrieben 26. März 2016 Meine X-T1 war beim Service/zur Reparatur. Die Firmware ist jetzt 4.30. Frag mich nicht, was jetzt anders/besser ist. Habe noch keine Änderung entdeckt. Allerdings scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Gruß Hans Ja dann ist doch allel Bestens wenn es einwandfrei funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. März 2016 Share #5 Geschrieben 26. März 2016 ... 4.30. Frag mich nicht, was jetzt anders/besser ist. Habe noch keine Änderung entdeckt. Schau im PDF auf den Seiten DE 1/2 in der Rechten Spalte nach 4.30. Daneben steht, was sich geändert hat. Sofort AF, Benutzerdefinierte Anzeige, AF + MF... http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xt1_manual_06_de.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumiere Geschrieben 26. März 2016 Share #6 Geschrieben 26. März 2016 Schau im PDF auf den Seiten DE 1/2 in der Rechten Spalte nach 4.30. Daneben steht, was sich geändert hat. Sofort AF, Benutzerdefinierte Anzeige, AF + MF... http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/fujifilm_xt1_manual_06_de.pdf Hallo, Danke für den Hinweis. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.