westerwaldi Geschrieben 27. März 2016 Share #1 Geschrieben 27. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht hat das Phänomen einer von euch auch schon mal festgestellt: ich habe das 18-135 auf meiner X-T1. Beim Blick durch den Sucher stelle ich immer wieder fest, dass das Bild beim Zoomen ruckelt bzw. aussetzt. Das ist zwar immer nur ganz kurz aber dennoch aus meiner Sicht sehr störend. Habt ihr so etwas auch schon beobachtet?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Hallo westerwaldi, schau mal hier Sucher ruckeln beim Zoomen? . Dort wird jeder fündig!
alphastar Geschrieben 27. März 2016 Share #2 Geschrieben 27. März 2016 Kann ich nicht bestätigen,weder bei low light noch sonst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 27. März 2016 Share #3 Geschrieben 27. März 2016 Ist das mit anderen Objektiven ebenfalls so? Ggf. ist das vielleicht eine Service-Angelegenheit... Meine X-T1 macht das nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 27. März 2016 Share #4 Geschrieben 27. März 2016 Kann nicht bestätigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.