indudo Geschrieben 27. März 2016 Share #1 Geschrieben 27. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lt. BA kann man die F2Taste zur Anpassung derHelligkeit des Leuchtrahmen programmieren.Habe ich gemacht, aber wie verstelle ich die Helligkeit? Nach drücken von F2 verändert sich nichts !Auch nicht durch Drehen der Einstellräder. Könnt Ihr mir die Erleuchtung geben geben,in der BA finde ich nichts. Vielen Dank im Voraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Hallo indudo, schau mal hier PRO2 Helligkeit Rahmen im OVF . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. März 2016 Share #2 Geschrieben 27. März 2016 Habe da auch keinen Effekt gesehen bisher. Vielleicht hat Tokio die Funktion einfach vergessen...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 28. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 28. März 2016 Danke für die Info, Flysurver, ich hatte schon stark an mir gezweifelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie.fjx Geschrieben 1. April 2016 Share #4 Geschrieben 1. April 2016 Das funktioniert schon, aber nur für adaptierte Objektive... Es erscheint dann ein Menü und man kann die Helligkeit der eingeblendeten Rahmen einstellen. Habe ich heute eher zufällig entdeckt beim Herumspielen mit einem adaptierten Nikon 75-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 2. April 2016 Autor Share #5 Geschrieben 2. April 2016 Danke Dir für Deinen Entdeckertrieb! Werde es morgen gleich auch mal probieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 7. April 2016 Share #6 Geschrieben 7. April 2016 Das funktioniert schon, aber nur für adaptierte Objektive... Es erscheint dann ein Menü und man kann die Helligkeit der eingeblendeten Rahmen einstellen. Habe ich heute eher zufällig entdeckt beim Herumspielen mit einem adaptierten Nikon 75-150 Helligkeit Rahmen optischer Viewfinder: ist das ein Bug, dass es nur bei adaptieren Objektiven funktioniert oder lässt sich die Helligkeit tatsächlich nicht erhöhen? Weiß dazu jemand mehr? Jetzt, wo die Sonne wieder lacht, kann ich im OVF Modus so gut wie keine Informationen mehr erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie.fjx Geschrieben 7. April 2016 Share #7 Geschrieben 7. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ist das ein Bug, dass es nur bei adaptieren Objektiven funktioniert oder lässt sich die Helligkeit tatsächlich nicht erhöhen? Weiß dazu jemand mehr? Glaube ich nicht. Bei den Fujinon Objektiven stellt sich das ja automatisch ein. Halt mal die Hand vors Objektiv - die Rahmen werden dünkler; umgekehrt geht von dunkel auf hell und die Rahmen werden heller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.