qoosinoo8 Geschrieben 28. März 2016 Share #1 Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, ich habe leider im Urlaub den Frontring / Trimring meiner X100 in silber verloren. Wo gibt es diesen zu kaufen? Er erfüllt ja keine Funktion, finde die Kamera mit Ring trotzdem ein wenig schöner :-) Vielleicht hat ja jemand hier im Forum einen gebrauchten abzugeben? Ob der Ring von der alten, der S oder der T stammt, sollte keinen Unterschied machen. Es handelt sich hierbei um diesen Ring: Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Hallo qoosinoo8, schau mal hier X100 Frontring verloren? Wo kaufen? . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 28. März 2016 Share #2 Geschrieben 28. März 2016 Und wenn du einfach einen Filteradapter aufschraubst? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. März 2016 Share #3 Geschrieben 28. März 2016 Ich würde es mal per mail an den fuji service versuchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 28. März 2016 Share #4 Geschrieben 28. März 2016 Wo gibt es diesen zu kaufen? Bei Fujifilm zum Beispiel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 31. März 2016 Share #5 Geschrieben 31. März 2016 ich habe nur einen schwarzen über Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie.fjx Geschrieben 1. April 2016 Share #6 Geschrieben 1. April 2016 Die Teile (und auch Objektivdeckel, Riemenringe, etc.) kann man alle bei Fuji kaufen und in der Regel sogar recht günstig. Jedefalls wollten alle großen Versandhäuser damals für die Objektivdeckel deutlich mehr haben als Fuji selbst. Einfach mal anrufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.