ector Geschrieben 30. März 2016 Share #1 Geschrieben 30. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüße herzlich alle Fuji-Forumianer! befinde mich noch in den Anfängen meiner Fotografie. Immer wieder werde ich berufsbedingt von Bauherren gebeten Ihre Gebäude, oder Innenräume zu fotografieren und wollte mich dafür etwas besser aufstellen. Neue Kamera nebst Fotokurs sollen es richten. Was daraus wird, wird man sehen... Da bin ich ganz offen und lass es auf mich zu kommen. Ein guter Freund hat mich in Fuji eingeführt und überzeugt. Ich hab mir seine xe 2 geliehen und probiere mich derzeit aus. Natürlich bin ich gespannt auf Anregungen, oder Diskussionen, aber auch gerne konstruktive Kritik! Stelle mich gerne meinen Fehlern..;-)) Gerne forgrafiere ich in "schwarzweiß" und möchte natürlich alles darüber wissen... Gruß aus Hamburg hector Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hallo ector, schau mal hier Moin Moin aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 30. März 2016 Share #2 Geschrieben 30. März 2016 Moin Hector, willkommen hier im Forum.Eine gute Wahl mit der Fuji X fotografieren zu wollen. Ich freue mich stets, wenn ich die Bilder sehe ,die ich täglich in Hamburg mache,die XF-Objektive sind einfach toll ! Hier findest du ausreichend Infos und Bilder des Fuji X-Systems. Einen Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 30. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 30. März 2016 Gruss zurück Lothar! Ja, Hamburg hat echt eine Menge zu bieten..;-)) vorallem was Motive angeht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 30. März 2016 Share #4 Geschrieben 30. März 2016 Servus Hector! Vorerst liebe Grüße aus Tirol. Mit der X-E2 kannst Du gar nix falsch machen. Für Gebäude und Innenräume gibt es wunderbare Objektive. Ich verwende gerne meine Samyang 8 und 12mm Linsen dafür. Solltest Du Rat brauchen, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß Dir das Forum sehr gut weiterhelfen kann. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 30. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 30. März 2016 Dank Dir Peter! Das Samyang 12mm ist mit dabei. Ich hatte zunächst etwas Mühe mit der Schärfe, doch das ging dann. Gruß Hector Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 30. März 2016 Share #6 Geschrieben 30. März 2016 Moin Hector, durch den 28mm Blickwinkel und das kompakte Design ist die neue X70 auch eine interessante Kamera für die Hosentasche. Ich teste sie gerade und finde sie bisher recht gut. Es gibt auch bald einen Weitwinlekaufsatz der die Optik auf einen 21mm Bildwinkel erweitert. Das könnte gerade im Immobilienbereich interessant sein. Und durch das Klappdisplay kann man auch stürzende Linien perspektivisch etwas entschärfen. Für Deine B&W Einstellungen lies Dir mal meinen Blogbeitrag dazu durch und probiere die Einstellungen aus: http://www.marcolarousse.com/fujixfiles/2013/10/the-Fuji-X100S-made-me-a-better-BW-photographer.html Gruß, Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 30. März 2016 Autor Share #7 Geschrieben 30. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Marco, das mach ich doch gleich mal! Hab gerade zeit!..;-) Gruß hector Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris100x Geschrieben 30. März 2016 Share #8 Geschrieben 30. März 2016 Moin Hector, willkommen I'm Club, schön das ein weiter Hamburger zu uns gestossen ist. Gruß Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 30. März 2016 Autor Share #9 Geschrieben 30. März 2016 Grüss dich chris, danke für die Grüsse. hector Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 30. März 2016 Share #10 Geschrieben 30. März 2016 Willkommen aus Oberösterreich und viel Spaß hier im Forum. Servus, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ector Geschrieben 30. März 2016 Autor Share #11 Geschrieben 30. März 2016 Dank Dir Cristina! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.