ector Geschrieben 3. April 2016 Share #1 Geschrieben 3. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine Langzeitbelichtung. Der Bus kam natürlich zur rechten Zeit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Hallo ector, schau mal hier Speicherstadtschloss . Dort wird jeder fündig!
Michael_H Geschrieben 4. April 2016 Share #2 Geschrieben 4. April 2016 Meine Meinung zu deinem Bild: es ist ein netter (Langzeit-)Schnappschuss. Der Bus und die zwei Geister sind mir zu Geisterhaft und ergeben dadurch für mich keinen Sinn und es ist mir allgemein noch zu viel auf dem Bild (im Fotoclub würde ich Fragen "was will uns der Fotograf zeigen"). Der Titel verrät es ja, aber das Bild nicht so wirklich, weil eben der Bus und die Schemen da sind. Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 4. April 2016 Share #3 Geschrieben 4. April 2016 Schließe mich mal Michael an. Das Schloss allein wäre dem Titel gerecht geworden, so ist es in meinen Augen ein Experiment. Nochmal ran und dann ohne Langzeitbelichtung Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.