andreas61 Geschrieben 7. April 2016 Share #1 Geschrieben 7. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Forumsmitglieder, ich wundere mich jedesmal wieder über den relativ hohen Preis der X100s oder X100t im Vergleich zur X-T10. Sie haben doch den gleichen Sensor und bei der X-T10 kann ich die Objektive auch noch wechseln. Kann mir jemand dieses Preisgestaltung erklären? Würde mich freuen. Danke im Voraus. andreas61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hallo andreas61, schau mal hier Preise der X100s . Dort wird jeder fündig!
FxF.jad Geschrieben 7. April 2016 Share #2 Geschrieben 7. April 2016 Nun ja, ein Ansatz wäre Body plus Objektiv zu rechnen - also X-T10 plus z.B. das 27er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. April 2016 Share #3 Geschrieben 7. April 2016 Kann mir jemand dieses Preisgestaltung erklären? Funktioniert der Kapitalismus nicht nach dem Verhältnis von Angebot und Nachfrage? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas61 Geschrieben 7. April 2016 Autor Share #4 Geschrieben 7. April 2016 Hi, also gibt es keinen nachvollziehbaren Ansatz ( Qualität etc.) ? Gruß andreas61 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 7. April 2016 Share #5 Geschrieben 7. April 2016 Der zusätzliche optische Sucher ist neben dem 2.0 / 23mm Objektiv der gravierende Unterschied, der zum aufgerufenen Preis führt. Gruß Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 7. April 2016 Share #6 Geschrieben 7. April 2016 Verwendete Gehäuse-Materialien, Made in Japan vs. Made in Thailand, X100T verkauft sich gut während man der X-T10 preislich auf die Sprünge helfen muss? Wer soll jetzt wissen, was für Dich 'nachvollziehbare' Unterschiede sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. April 2016 Share #7 Geschrieben 7. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allein diese Anfrage zeigt doch, dass die X100er Reihe eine höhere Aufmerksamkeit generiert als es die X-T10 anbieten kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anumenos Geschrieben 7. April 2016 Share #8 Geschrieben 7. April 2016 Optischer Sucher Made in Japan Objektiv Die X-T10 liegt mit dem 18-55 z.B. beim gleichen Preis wie die X100T Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. April 2016 Share #9 Geschrieben 7. April 2016 Hi, also gibt es keinen nachvollziehbaren Ansatz ( Qualität etc.) ? Ist ein Auto der Premiumhersteller weniger störanfällig also eine Karosse von Dacia oder Hyundai? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.