MrNorrell Geschrieben 13. April 2016 Share #1 Geschrieben 13. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich habe dazu nichts in der Anleitung gefunden, ist es möglich die Digitale Wasserwaage oder noch viel wichtiger die drittel Aufteilung dauerhaft einzublenden? Bei mir werden diese Elemente immer nur angezeigt wenn ich den Auslöser halb durchdrücke. Ich hätte diese Elemente aber gerne schon vorher eingeblendet zur Bildgestaltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hallo MrNorrell, schau mal hier X-Pro 2 : Wasserwaage und Grid konstant eingeblendet . Dort wird jeder fündig!
Marc G Geschrieben 13. April 2016 Share #2 Geschrieben 13. April 2016 Das ist seltsam. Bei mir wird beides auch vor dem Auslösen eingeblendet. Unter Displayeinstellungen müsstest du das für OVF und EVF/Display einstellen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 13. April 2016 Autor Share #3 Geschrieben 13. April 2016 Muss ich mal schauen, ich habe ja auch beides im System eingeschaltet. Bekomme es aber nur angezeigt wenn ich den Auslöser halb durchgedrückt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluto Geschrieben 13. April 2016 Share #4 Geschrieben 13. April 2016 Versuch es doch mal mit der Diyplay-Taste, die schaltet zwischen den verschiedenen Info-Modi um. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 13. April 2016 Share #5 Geschrieben 13. April 2016 Versuch es doch mal mit der Diyplay-Taste, die schaltet zwischen den verschiedenen Info-Modi um. ...daran sollte es liegen. Vor ein paar Tagen ging es mir ähnlich, bis ich die Display-Taste bemüht habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 13. April 2016 Autor Share #6 Geschrieben 13. April 2016 Ja super hat geklappt. Oh man da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Danke nochmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 23. April 2016 Share #7 Geschrieben 23. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dass jemand von alleine darauf kommt, kann man ja auch nicht erwarten. Dafür gibt's aber die Bedienungsanleitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 23. April 2016 Share #8 Geschrieben 23. April 2016 Na klar - und die netten Kollegen vom Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #9 Geschrieben 27. April 2016 Dass jemand von alleine darauf kommt, kann man ja auch nicht erwarten. Dafür gibt's aber die Bedienungsanleitung. Ja die gibt es aber meistens Antwortet die nicht wenn man Sie nett fragt. Wonach soll ich denn in der Anleitung suchen? "Wasserwaage ist nicht konstant eingeblendet?" ich glaube das werde ich nicht im Verzeichnis finden ;-) Aber danke für den Hinweis, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.