KlausWö Geschrieben 15. April 2016 Share #1 Geschrieben 15. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fuji x Gemeinde, habe mich heute hier registriert. In der vergangenen Woche habe ich mir - nach langem Entscheidungsprozess, div. Testberichte von Kompaktkameras gelesen - die Fujifilm x30 gekauft. zusätzlich habe ich mir das Buch "Fotografie mit der Fujifilm X30" von Ralf Spoerer angeschafft. Zur Kamera kann ich nur sagen, eine sehr gute Wahl, ich bin beim "ersten Eindruck" nach einer Woche. begeistert. Auch das Buch ist zum Kennenlernen sehr empfehlenswert. Muß nun auch alles ausprobieren und die VIELEN Funktionen beherrschen, aber das macht es ja auch aus! Also, ich werde dann auch bald mal Fotos einstellen. Viele Grüße Klaus Dieses Bild habe ich mit der Automatik "Sonnenuntergang" aufgenommen: Blende f/2,8, Belichtungszeit 1/60, ISO 100, Brennweite 28 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kieselsteine auf Handuch Blende f/2, Belichtungszeit 1/80, ISO 100, Brennweite 35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kieselsteine auf Handuch (gezoomt) Blende f/2,2, Belichtungszeit 1/125, ISO 400, Brennweite 11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hallo KlausWö, schau mal hier Ich bin neu Hier . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. April 2016 Share #2 Geschrieben 15. April 2016 Hallo Klaus, bin selber noch Neuling im Bereich Fuji. Herzlich Willkommen im Forum. Beste Grüße, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 15. April 2016 Share #3 Geschrieben 15. April 2016 Servus Klaus! Herzlichen Glückwunsch zur X30. Ich bin schon auf die ersten Fotos von Dir gespannt. Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 15. April 2016 Share #4 Geschrieben 15. April 2016 Servus Klaus, meinen Glückwunsch zum Schweizer Taschenmesser, äh x30 und willkommen im Forum. Wirst sicherlich eine Menge Spaß haben mit der Kleinen! Aber Vorsicht, es soll ja sowas wie einen Fujivirus geben. Mich hat es auch schon erwischt! Beste Grüße Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissl_fizzl Geschrieben 15. April 2016 Share #5 Geschrieben 15. April 2016 Hi Klaus, mein Entscheidungsprozess hat auch länger gebraucht! Warum eigentlich,weiss der Geier! Gruß Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 27. April 2016 Share #6 Geschrieben 27. April 2016 Herzlich willkommen im Forum, Klaus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 27. April 2016 Share #7 Geschrieben 27. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Klaus, Herzlich willkommen und viel Freude an der X 30. Ich besitze sie ebenfalls und bin immer noch begeistert von ihr, auch wenn ich noch einige andere X'en besitze. Jede hat ihre eigenen Vorzüge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2016 Share #8 Geschrieben 28. April 2016 Ich schliesse mich den Willkommensgrüßen meiner Vorschreiber gerne an. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2016 Share #9 Geschrieben 28. April 2016 Hallo Klaus, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.