BrunoLarson Geschrieben 25. April 2016 Share #1 Geschrieben 25. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich komme aus Dresden, fotografiere mit einer XE-1, möchte mich hier gern inspirieren lassen und Skills erweitern... Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hallo BrunoLarson, schau mal hier Ein freundliches Hallo aus Dresden :) . Dort wird jeder fündig!
terxis Geschrieben 25. April 2016 Share #2 Geschrieben 25. April 2016 Hallo Bruno Willkommen und viel Spaß im Forum. Grüße aus Salzburg Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2016 Share #3 Geschrieben 25. April 2016 Hallo Bruno, Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 26. April 2016 Share #4 Geschrieben 26. April 2016 Servus Bruno! Liebe Grüße von mir aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 26. April 2016 Share #5 Geschrieben 26. April 2016 Hallo Bruno, ein Hallo und viel Spaß aus dem Raum Chemnitz Burkhardt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.