Nikkormat EL Geschrieben 26. April 2016 Share #1 Geschrieben 26. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, mein Name ist Robert, ich gehöre auch zu den älteren Mitgliedern denn ich werde demnächst 59 Jahre alt. Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr, damals mit der Contaflex meines Vaters. Dann 1973 habe ich mir vom ersparten Lehrlingsgehalt meine 1. Nikon (eben eine Nikkormat EL) mit dem Nikkor 1,4/50 gekauft. Ich bin dann bei Nikon geblieben und habe heute noch eine D300, mit der ich in erster Linie Amateurfussball fotografiere. Seit Weihnachten 2014 habe ich meine XE 2 mit diversen Fuji-Optiken. Ich bin vor allem von den Fuji-Objektiven begeistert und hoffe, dass noch viele Interessante Sachen von Fuji kommen. Viele Grüße Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hallo Nikkormat EL, schau mal hier Ein fast neuer aus Nordostoberfranken . Dort wird jeder fündig!
terxis Geschrieben 26. April 2016 Share #2 Geschrieben 26. April 2016 Hallo Robert Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Salzburg Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 26. April 2016 Share #3 Geschrieben 26. April 2016 Willkommen und Gruß aus Mittelfranken. Auch für mich waren die Fujinon-Objektive ein wesentlicher Grund für den Einstieg ins X-System. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 26. April 2016 Share #4 Geschrieben 26. April 2016 Herzlich willkommen im Forum, Du Jungspund. An Oberfranken habe ich keine so guten Erinnerungen, mein letztjähriger Urlaub endete dort nach 3 Tagen in der Intensivstation des Klinikums Lichtenfels (angeblich vertragen Pfälzer dieses exterm magere, gesunde und äußerst fettarme fränkische Essen nicht ) Auch ich habe mit der Contaflex meines Vaters begonnen, ich habe sie heute noch. Viel Spaß mit der X-E2 hier im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 26. April 2016 Share #5 Geschrieben 26. April 2016 Servus Robert! Schöne Grüße von mir aus Tirol und viel Freude mit der Fuji. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 27. April 2016 Share #6 Geschrieben 27. April 2016 Hallo Robert, viel Spaß mit Fuji und Grüße aus Sachsen Burkhardt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 27. April 2016 Share #7 Geschrieben 27. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Robert, auch aus Niederbayern ein herzlicher Willkommens- Gruß von Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikkormat EL Geschrieben 27. April 2016 Autor Share #8 Geschrieben 27. April 2016 Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2016 Share #9 Geschrieben 28. April 2016 Hallo Robert, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.