Fu-Ji Non Geschrieben 28. April 2016 Share #1 Geschrieben 28. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade gesehen, dass es seit 27.04.16 ein aktuelles Firmware-Update gibt (1.01). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Hallo Fu-Ji Non, schau mal hier Firmware Update für X-E2S . Dort wird jeder fündig!
espressor Geschrieben 28. April 2016 Share #2 Geschrieben 28. April 2016 Interessant. Laut Fuji-Site wird die Performance des Augensensors verbessert. Hast Du schon herausgefunden was das genau ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 28. April 2016 Autor Share #3 Geschrieben 28. April 2016 nein, noch nicht. Habe selbst die X-E2. Das neueste Udate für diese Kamera hat mich (vorerst) zufrieden gestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 28. April 2016 Share #4 Geschrieben 28. April 2016 Ja, geht mir auch so: X-E2 und mit Update zufrieden. Ich frage mich nur, was Fuji hier mit einer Einzelkorrektur verbessern musste. Normalerweise haben Verbesserungen von Fuji Zeit und kommen gebündelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 29. April 2016 Share #5 Geschrieben 29. April 2016 Laut Fuji wird durch das update ein Fehler behoben, den ich an meiner E2s nie bemerkt habe: Der EVF ging wohl manchmal beim Einschalten der Kamera nicht an. Zu Übungszwecken habe ich jetzt mal upgedated. Kein Unterschied. Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 29. April 2016 Share #6 Geschrieben 29. April 2016 Laut Fuji wird durch das update ein Fehler behoben, den ich an meiner E2s nie bemerkt habe: Der EVF ging wohl manchmal beim Einschalten der Kamera nicht an. Vielleicht hast Du Deine ja schon mit v1.01 bekommen (Edit: äh, nee, dann hättest Du ja nicht updaten können). Ich jedenfalls habe das an meinen beiden X-E2s bemerkt. Standardeinstellung ist bei mir "nur EVF + Augensensor". Wenn ich die Kamera einschalte und ans Auge nehme, sehe ich oft erstmal nichts im Sucher. Ich muss dann erst ein- oder mehrmals den Finger vor den Augensensor halten, bis der EVF angeht. Ich habe das bislang - trotz High Performance Einstellung - für eine etwas längere Einschaltverzögerung gehalten, als ich es von der E1 und T1 gewohnt bin. Werde gleich mal das Update installieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 1. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 1. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... meinen beiden X-E2s ... als ich es von der E1 und T1 ... Du hast ja fast für jedes Objektiv eine eigene Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.