Jump to content

Magnum: Boys, Boys, Boys

Gast Bernd Hartenberger

Empfohlene Beiträge

Gast Bernd Hartenberger

Sehr schöne Strecke, aber einige Bilder dürfte man in einem Fotografie-Forum nicht zeigen.

Die Kommentare / Kritiken wären vernichtend.

Das habe ich bei der Ausstellung "Augen auf - 100 Jahre Leica" in Hamburg auch gedacht ;)

Hallo DeLuX!

Hallo Photoauge!

Findet Ihr? Also ich hätte eigentlich an keinem der gezeigten Bilder etwas zu bemängeln.Gut, die Qualität ist bei einigen älteren Bildern nicht so toll, aber das liegt vielleicht auch an den Jahren, die bis heute dazwischenliegen.

Viele Grüße!

Bernd

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo DeLuX!

Hallo Photoauge!

Findet Ihr? Also ich hätte eigentlich an keinem der gezeigten Bilder etwas zu bemängeln.Gut, die Qualität ist bei einigen älteren Bildern nicht so toll, aber das liegt vielleicht auch an den Jahren, die bis heute dazwischenliegen.

Viele Grüße!

Bernd

Ich persönlich nicht, weil die Bilder das tun, was sie sollen - einfach wirken, egal ob sie technisch gut gemacht sind und die Schärfe nicht richtig ist. Allerdings sind die Momente richtig getroffen und die Bilder erzählen auch Geschichten.

Nur was ich manchmal in Foren mitbekommen habe, dass Bilder erstmal auf 100 oder 200% reingezoomt werden und die Wasserwaage angelegt wird anstatt einen Schritt zurück zu gehen und die Bildwirkung zu genießen...

Link zum Beitrag

Hallo DeLuX!

Hallo Photoauge!

Viele Grüße!

Bernd

Ich habe ebenfalls an keinem der Bilder etwas auszusetzen. Im Gegenteil.

Meine Anmerkung galt den Kritikern, die an jedem Bild etwas finden, an dem man herum mäkeln kann.

So z.B. Bild Nr. 22 (Boxer).

"Abgeschnittene Gliedmaßen und abgetrennte Oberkörper geh'n ja gar nicht und der schwarze Gegenstand am rechten Bildrand stört auch."

So etwa würden die Kommentare wohl lauten.

Link zum Beitrag

Gast Bernd Hartenberger

Ich habe ebenfalls an keinem der Bilder etwas auszusetzen. Im Gegenteil.

Meine Anmerkung galt den Kritikern, die an jedem Bild etwas finden, an dem man herum mäkeln kann.

So z.B. Bild Nr. 22 (Boxer).

"Abgeschnittene Gliedmaßen und abgetrennte Oberkörper geh'n ja gar nicht und der schwarze Gegenstand am rechten Bildrand stört auch."

So etwa würden die Kommentare wohl lauten.

Ach Du Schreck! Jetzt wo Du es erwähnst, fällt es mir auch auf. Neee, also das geht ja gar nicht. :lol:

Ja, Du hast wohl recht, solche Kommentare könnten kommen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...