RolfJ Geschrieben 2. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die neue Version ist raus und kann jetzt compressed RAF-Dateien aus der X-Pro 2 Grüße, Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo RolfJ, schau mal hier Iridient Developer 3.1 . Dort wird jeder fündig!
bernie.fjx Geschrieben 2. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2016 dauert allerdings ziemlich lange - so im Vergleich zu Lightroom CC... wenn ich mir diese Kritik mal erlauben darf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 2. Mai 2016 dauert allerdings ziemlich lange - so im Vergleich zu Lightroom CC... wenn ich mir diese Kritik mal erlauben darf Stimmt - aber dafür ist das Ergebnis auch deutlich besser. Speziell wenn Wald und/oder Wiese dabei ist. Aber auch bei allen anderen Motiven ist der Unterschied sichtbar. Der optimal Kompromiss für mich ist Capture One - fast so gute Ergebnisse und deutlich schneller. da fehlt aber noch das Update auf 9.1.2 mit vollem X-Pro 2-Support Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhran Geschrieben 6. August 2016 Share #4 Geschrieben 6. August 2016 Gibt es irgendwo eine gute Einführung in die Arbeit mit Iridient Developer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. oh Geschrieben 6. August 2016 Share #5 Geschrieben 6. August 2016 Nicht grandios aber mal ein Anfang... https://store.thomasfitzgeraldphotography.com/2016/05/06/iridient-developer-x-trans-guide-now-available/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.