Thomas-2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun meine 3. X-Kamera aus dem Hause Fuji habe, melde ich mich hier auch mal an. Wie viele andere habe ich mich nach langem Ringen von meiner Spiegelreflex-Ausrüstung getrennt um weniger Material schleppen zu müssen und bin nach etlichen Versuchen bei Fuji gelandet. Inzwischen bin ich mit der Ausrüstung mehr als zufrieden, nachdem ich mir noch die X-T1 gegönnt habe (neben der X-E2 und der X-M1). Zudem habe ich mir noch das 56er zugelegt, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Ich werde bei nächster Gelegenheit mal einige Bilder hochladen. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Thomas-2016, schau mal hier Moin, Moin aus dem Münsterland . Dort wird jeder fündig!
Bluepixel Geschrieben 3. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2016 Willkommen und Gruß aus Franken ins Münsterland (das Land, wo das Fenster nicht "offen", sondern "los" ist, wie man dort sagt...). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Thomas, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Das 56er habe ich mir auch vor einigen Tagen gekauft und bin auf die ersten Ergebnisse sehr gespannt. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 4. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2016 Servus Thomas! Bei drei Fujis und einem 56er braucht man Dir glaube ich nicht mehr viel über Fuji zu erzählen. Aber eines möchte ich doch: Dir liebe Grüße aus Tirol schicken. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"mARTin" Geschrieben 4. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, und ein Gruß in die Nachbarschaft. Von Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.