Bertram Solcher Geschrieben 4. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Fuji Freunde! Jetzt möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen: Ich bin professioneller Fotograf und habe mich auf Unternehmensdarstellungen spezialisiert. Ich fotografiere seit vielen Jahren mit Vollformat DSLR-Kameras. Am Anfang des Jahres hatte ich die Möglichkeit eine XT 1 mit mehreren Festbrennweiten zu testen. Ich war komplett begeistert. Handling und Qualität übertrafen meine kühnsten Erwartungen. Leider fehlen der XT 1 einige professionelle Features, wie z.B. ein zweiter Kartenschacht, so dass ein Wechsel nicht in Frage kam. Dann wurde die X PRO2 vorgestellt. Ich habe auch diese Kamera getestet und seit einigen Tagen ist die DSLR verkauft und ich bin stolzer Besitzer einer Fuji Ausrüstung. Ich freue mich sehr auf den Austausch in diesem Forum. Bilder von mir gibt es unter www.bertramsolcher.de und www.medizinphoto.de zu sehen. Auf Facebook und Instagram poste ich auch regelmäßig Bilder. Das Foto ist mit der X PRO2 und dem 56mm 1,2 bei offener Blende mit 1/60 sec bei ISO 640 gemacht worden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo Bertram Solcher, schau mal hier Moin, moin aus Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Gast cparts Geschrieben 4. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2016 Willkommen und viel Spaß mit der Traumhaften Höllenmaschiene Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 4. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 4. Mai 2016 Moin Betram, wir kennen uns ja schon Willkommen im Forum - freue mich schon auf deine Bilder und Erfahrungsberichte! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 5. Mai 2016 Servus Bertram!Liebe Grüße aus Tirol. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.