Thomas130 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) moin, ich habe mir die Tage ein gebrauchtes Fuji 16-50 f/3,5-5,6 zugelegt Damit habe ich dann ein paar Versuchsaufnahmen gemacht und finde es schlägt sich gar nicht so schlecht für ein Dunkelzoom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo Thomas130, schau mal hier Nordseeküste mit dem 16-50 f/3,5-5,6 . Dort wird jeder fündig!
Thomas130 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #2 Geschrieben 9. Mai 2016 weiter geht`s ein Kutter fährt hinaus auf Krabbenfang Das Hochwasser kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 9. Mai 2016 ein anderer Kutter kommt vom Fang zurück und macht an der Genossenschaft fest zum entladen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #4 Geschrieben 9. Mai 2016 hier ist noch echte handarbeit gefordert aber auch eine Dieselhilfskraft ist zur Stelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #5 Geschrieben 9. Mai 2016 und wären hier noch der Fang gelöscht wird haben sich die anderen Kutter schon zur Ruhe begeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #6 Geschrieben 9. Mai 2016 und schon herrscht wieder Ruhe das wars von mir und meinem kleinen Ausflug mit dem 16-50 für meine Art zu fotografieren kann ich ganz gut gebrauchen, auch wenn es sicherlich keine Festbrennweite ersetzen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 9. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Fotos, Kompliment. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 9. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 9. Mai 2016 ein anderer Kutter kommt vom Fang zurück Ja, das tun sie. Die Fotos sind übrigens sehr gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 9. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 9. Mai 2016 Tolle Fotos! Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Share #10 Geschrieben 10. Mai 2016 Danke euch, freut mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Mai 2016 Share #11 Geschrieben 10. Mai 2016 und wärend hier noch der Fang gelöscht wird Wie, der brennt? Spässle gmachd.. Bilder sind sehr schön, auch die Tageszeit wurde sehr schön gewählt. Nur eine Erbse habe ich, zieh doch bitte den Horizont der ersten Bilder etwas gerade, wäre schade darum Alles sieht für mich nach Erholung pur aus, ohne den Trubel des Massentourismus. Genußfotografie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Share #12 Geschrieben 10. Mai 2016 Hi Danke für den Hinweis das liegt bestimmt an der Tide ich werde in Zukunft besser aufpassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 11. Mai 2016 Share #13 Geschrieben 11. Mai 2016 Tolle Serie und ein gutes Statement für die vermeintliche Billiglinse. Nebenbei gefragt: Wo an der Nordseeküste sind die Aufnahmen entstanden? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.j.sam Geschrieben 11. Mai 2016 Share #14 Geschrieben 11. Mai 2016 Aufgrund der Kennung auf den Kuttern wird das Fedderwardersiel (Nordsee-Halbinsel Butjadingen) gewesen sein. Sehr schöne, stimmungsvolle, Ruhe ausstrahlende Fotos, die mir ausgezeichnet gefallen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Share #15 Geschrieben 11. Mai 2016 Richtig, Fedderwardersiel bei Burhave in Butjardingen Auf Bild 2 kann man rechts im Hintergrund die Containerbrücken von Bremerhaven sehen Streng genommen ist es wohl noch Außenweser und nicht wirklich Nordsee... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuppentier Geschrieben 13. Mai 2016 Share #16 Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo, oooh, wenn ich die Bilder von der Nordseeküste sehe - schmacht. Tolle Aufnahmen! In zwei Wochen gehts nach Wangeooge, endlich wieder an die Nordsee, nach 3 OPs, vielen Wochen Ausfall und einfach nur Lust auf Urlaub. LG Schuppentier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #17 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo Thomas schliesse mich beim Schulterklopfen gerne an!!.............Tolle Aufnahmen, tolles Licht!! Liebe Grüße Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.