mkmlr Geschrieben 10. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mit der X-T10 habe ich meine erste Fuji erworben. Bin ganz begeistert von der „kleinen“ und macht mir viel Freude. Leider habe ich ein kleines Problem mit den Einstellrädern. Ist es möglich die Lupenfunktion im manuellen Modus auf das vordere Einstellrad zu legen? Arbeite aktuellen nur mit manuellen Objektiven und von der Handhabung würde mir der Switch auf das vordere Rad helfen. Vielen Dank Vorab. Maik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo mkmlr, schau mal hier X-T10 Einstellräder . Dort wird jeder fündig!
TreckyHolger Geschrieben 11. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 11. Mai 2016 Hi, das geht nicht. Wenn du sehen möchtest wie man die ganzen Tasten/Räder belegen kann mußt du die jeweilige Taste einfach mal eine Sek. lang gedrückt halten. Dann geht eine Liste auf die du durchsehen kannst. Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkmlr Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 12. Mai 2016 Hi, das geht nicht. Wenn du sehen möchtest wie man die ganzen Tasten/Räder belegen kann mußt du die jeweilige Taste einfach mal eine Sek. lang gedrückt halten. Dann geht eine Liste auf die du durchsehen kannst. Gruß Holger Hallo Holger, danke für die Antwort. Dachte oder besser hoffte, dass ich es irgendwo überlesen habe. Gruß Maik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.