Michael Jordan Geschrieben 10. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 10. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... seit gut einer Woche fotografiere ich mit einer Fuji-Kamera. (der x pro II). Ich bin begeistert von dieser wundervollen Kamera. Bei der Entscheidung für diese Kamera haben mir viele Beiträge hier aus dem Forum sehr geholfen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Eines der ersten Bilder habe ich hier mal angehängt. Viele Grüsse Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo Michael Jordan, schau mal hier Guten Abend aus Koblenz . Dort wird jeder fündig!
Gast pilfi Geschrieben 10. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo Michael, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der X-Pro2. Das Einstandsbild gefällt sehr Hoffe, dass wir noch ein paar Bilder von dir hier sehen dürfen Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 10. Mai 2016 Hallo Michael, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Mit der X-Pro 2 hast Du eine tolle Kamera. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelm3 Geschrieben 11. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 11. Mai 2016 Tolles Einstandsbild finde ich auch... Herzlich willkommen und viel Spass mit der X-Pro Gruss Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 11. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 11. Mai 2016 Schönes Foto und guten Abend nach Koblenz aus Österreich Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 11. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 11. Mai 2016 Grüße in die Nachbarschaft. Viel Spaß hier und vor allem natürlich mit der Fuji. Freue mich schon auf mehr Fotos von Dir, wir hatten vor ein paar Jahren schon mal kurz Kontakt in der FC... Viele Grüße, Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 12. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 12. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Grüße aus Tirol auch von mir. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.