Pejman Geschrieben 13. Mai 2016 Share #26 Geschrieben 13. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Ladezeit ist einfach zum Ko.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Pejman, schau mal hier Neue "Fuji X-Photographer" Seite ist online . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 14. Mai 2016 Share #27 Geschrieben 14. Mai 2016 Das war schon lange überfällig das sie völlig überladen und viel zu lahm beim laden der Inhalte war. Ist immer noch lahm. Edit: Aber ist mir egal. Fujifilm weiß zwar offensichtlich nicht wie man Webseiten baut, aber so lange sie wissen, wie man geile Kameras und Objektive baut, solls mir recht sein. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 14. Mai 2016 Share #28 Geschrieben 14. Mai 2016 Bei mir sieht das sehr gut aus! Jedenfalls deutlich schöner als vorher. Wenn ich aber sehe, was einige da "abliefern" wundere ich mich, warum nicht mehr hier aus dem Forum dabei sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Share #29 Geschrieben 18. Mai 2016 Bei mir sieht das sehr gut aus! Jedenfalls deutlich schöner als vorher. Wenn ich aber sehe, was einige da "abliefern" wundere ich mich, warum nicht mehr hier aus dem Forum dabei sind Ohne eine klare Vision von Fuji für das Programm und klare Anforderungen an die X-Ambassadors wird das ganze sowieso immer weit hinter seinen Möglichkeiten bleiben. Egal wie viele Fotografen sie noch hinzufügen. Eine gute und gezielteTeam-Arbeit kann man nur mit einer überschaubaren Zahl von Fotografen machen (und guten lokalen Managern die mit den X-Fotografen in Kontakt bleiben!). Fuji tut sich keinen Gefallen so sehr auf Masse zu setzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. Mai 2016 Share #30 Geschrieben 18. Mai 2016 Weniger ist halt oft mehr. Wie viele und welche X-Fotografen dem typischen X-Foristen wohl auf auf Anhieb einfallen? Und was kommt heraus, wenn man ganz normale Foto-Hobbyisten nach X-Fotografen fragt, die bisher Canikonympusonic verwenden? Oder einfach Leute, die vor dem Schaufenster einen Fotoladens stehen? Wenn es um die Ansprache der breiten Masse geht, macht es vernutlich mehr Sinn, einem einzigen Nationaltorhüter eine Kamera in die Hand zu geben als Hunderten von Profifotografen. Das Ganze funktioniert aus meiner Sicht auch bei den anderen Marken nicht so gut in Richtung Öffentlichkeit, denn mir fällt auf Anhieb auch kein einziger Fotograf ein, der für Sony, Nikon, Canon, Olympus usw. etwas macht. Die eigentliche Funktion solcher Ambassadoren ist wohl eher, Bilder für Kataloge, Messen und Websites zu liefern, Blogs zu füllen, Workshops durchzuführen, Vorträge auf Messen zu halten und so weiter. Nur braucht man dafür in der Tat keine große Menge, sondern eher einen guten Mix von Leuten, die viele unterschiedliche Sparten und fotografische Richtungen verkörpern, Männer und Frauen, diverse Altersgruppen, verschiedene Temperamente. Das ist ein bisschen wie bei einer Casting-Show. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.