pantox Geschrieben 11. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bei meiner X-t10 (erworben im September 15) löst sich an mehreren Stellen die Gummierung. Auch die Ablage für den Daumen scheint sich zu lösen. Hat jemand Erfahrung damit? Bin zur Zeit leider im Ausland (bis Oktober) und kann daher keinen Antrag für Erstattung oder Ähnliches durchführen, bezüglich Garantie usw... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo pantox, schau mal hier X-T10 Gummierung löst sich . Dort wird jeder fündig!
fuji-man Geschrieben 11. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 11. Mai 2016 Auch vom Ausland kannst Du Dich ja per Mail an Fuji-Deutschland wenden. Du kannst ja mit einer anderen Kamera die Schäden dokumentieren und diese dann an Deine Mail anhängen. Fuji-Deutschland soll Dir dann einen Vorschlag machen wie sie Dir helfen wollen. Du hast ja sicher auch eine elektronische Kopie Deiner Fuji bei Dir (für den deutschen Zoll) für die wieder einreise in Deutschland. Die könnest Du ja ebenfalls an Fuji-Deutschland senden wenn erforderlich. So würde ich es machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Share #3 Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo, vielen Dank für deinen Ratschlag, werde wohl mal eine Mail an Fuji senden. Was genau meinst du mit einer elektronischen Kopie meiner Fuji für den deutschen Zoll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 15. Mai 2016 Was genau meinst du mit einer elektronischen Kopie meiner Fuji für den deutschen Zoll? Habe leider nicht nochmals über meinen Text gelesen. Ich wollte schreiben: "... Deines Fuji-Kaufbelegs (Rechnung)" Habe ich immer auf meinem Rechner, Tablet usw. und in der Wolke. Es wurde auch schon das ein- oder andermal bei der Einreise in D gebraucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.