Jump to content

Suchender aus Bremen

mibux

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji-X-Gemeinde.

Ich bin seit gestern begeisterter Besitzer einer X-T10. Nachdem ich mehrere Jahre mit Canon fotografiert hatte, zuletzt mit einer 70D, bin ich vor knapp einem Jahr auf eine Nikon D750 umgestiegen. Aber so richtig warm bin ich mit ihr bislang auch nicht geworden. Unter anderem stört mich einfach die schiere Größe der Kamera. Also hab ich mich mal wieder umgesehen und bin auf die X-Serie gestoßen. Nach Sichtung von unzähligen Testberichten, Videos und Bildern habe ich mich also wieder zu einer Investition durchgerungen und die ersten Erfahrungen haben meine Erwartungen mehr als erfüllt und hoffe nun natürlich, dass diesmal die Beziehung zu meiner Kamera dauerhafter sein wird als bislang.

Beim ersten Stöbern im Forum habe ich schon einige interessante Sachen gefunden und freue auf anregende Diskussionen mit Euch.

Bis dann und Grüße aus Bremen
Michael

P.S.: Hier noch einige der ersten Testbilder von Gestern...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...