Kurscrash Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage zur Anzeige der Rahmenhilfe (9 Felder) im Sucher. Die oberere horizontale Linie ist dünner als die übrigen Linien. Ist das bei euch auch so? Besten Gruß Niels Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo Kurscrash, schau mal hier Fuji X-T10 Rahmenhilfe . Dort wird jeder fündig!
Danny85 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 17. Mai 2016 Musst ich jetzt glatt mal nachschauen weil mir das nie aufgefallen ist, aber ist bei mir genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 17. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 17. Mai 2016 Ich wollte es ja erst nicht glauben. Ist aber auch nur minimal. Eher sehr minimal... Spiele mal mit dem Dioptrieneinstellrad, dann ändert sich der Effekt. Ich schätze mal, das liegt an dem Winkel, wie man in den Sucher hineinschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurscrash Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Share #4 Geschrieben 19. Mai 2016 Danke für die Hinweise. Habe mal den Fuji-Support kontaktiert. Die haben mi bestätigt, dass die oberste horizontale Linie dünner ist als die anderen Linien. Ist also ein Feature und kein Bug :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.