Yogibear Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji-Gemeinde, in letzter Zeit ist es mir an und ab passiert, dass meine X-T1 nach dem Einschalten auslöst, ohne dass der Zeigefinger auch nur in die Nähe des Auslösers gekommen wäre. Heute morgen stand das Wählrad auf CH, ich wollte auf dem Wochenmarkt möglichst unbemerkt ein paar Bilder machen, und gleich nach dem Einschalten rattert meine X-T1 los.... Frage: gibt es Forumskollegen die das auch schon hatten ? Was kann der Grund sein ? Was die Abhilfe ? Vielen Dank schon mal für Eure Kommentare ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Yogibear, schau mal hier X-T1 löst unvermittelt aus . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 21. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2016 Das hört sich nach einem Defekt (im Auslöser ?) an. Ich würde mal gucken, ob der Auslöser irgendwie hakt (nicht wieder ganz in seine Ausgangsstellung geht). Ansonsten Fuji Service kontaktieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.