Jana1959 Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wohne im schönen 5 Seenland In Bayern Ich fotografiere gern die Tierwelt am liebsten Libellen mit dem Macro was Ich heute bekommen habe. Ich besitze seit kurzen die X-t10 und bin von der Qualität begeistert. ich schicke also erst einmal einen Gruß in die Runde und bedanke mich für die nette Aufnahme vom Admin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Jana1959, schau mal hier Ich bin auch ein Fujifan geworden . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 21. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Jana, Herzlich willkommen im Fuji Kreis!! Viel spaß mit deinem Set und liebe Grüße aus dem Ruhrpott Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indudo Geschrieben 21. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Jana, Willkommen bei den Fujiisten. Ein guter Rat von mir: Pass auf, das Du nicht dem GAS-Syndrom erliegst. LG Indudo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 21. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Jana, viel Spaß mit deiner Fuji-Kombi und hier im Forum. VG aus Frankfurt/M Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 21. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 21. Mai 2016 Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit der "Neuen". Servus aus dem Salzkammergut, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 21. Mai 2016 Share #6 Geschrieben 21. Mai 2016 Herzlich willkommen im Forum Jana und Glückwunsch zu Deiner guten Entscheidung Gruß aus dem Stauferland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 21. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Jana, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast van Tast Geschrieben 21. Mai 2016 Share #8 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo Jana, viel Spaß mit Deiner neuen Kamera und willkommen im Forum. Viele Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jana1959 Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Share #9 Geschrieben 22. Mai 2016 Guten Morgen Vielen Dank für die Grüße Tja ich hatte schon viele Kameras in der Hand aber als ich die E2 einmal hatte war ich schon begeistert. Mir hatten aber noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt. Klappdisplay und wenns mal schnell gehen muss der kleine Hebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.