pixelepé Geschrieben 21. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich überlege seit geraumer Zeit ein Lupo dayled 650 zu kaufen, da ich on location gerne mit Standlicht arbeite. Ich finde aber keine Erfahrungsberichte im Netz, aber die von Damien Lovegrove. Diese sind gut, jedoch eindeutig Werbung. Kennt jemand hier im Forum meines Vertrauens diese Dinge? Ist das Licht wirklich so wunderschön natürlich weich wie in den Videos beworben? Ich wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar. LG Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo pixelepé, schau mal hier Lupo dayled 650 - Wer hat Erfahrung damit? . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.