Healy Geschrieben 24. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin ein Hobby Fotograf aus der Schweiz. Seit ein paar Wochen habe ich ein X-T1. Vorher besass ich eine X-E2 die ich aber nie wirklich benutzt habe. Dazu ein 18-55 Fujinon und ein 12mm Samyang. Damit bewege ich mich vor allem in der Natur, Landschaft und in der Stadt. Mein Name ist Peter, bin 47 Jahre alt und verdiene meine Brötchen mit dem flicken von Produktionsautomaten in der Elektro Branche. Wenn ich nicht durch den Sucher schaue, düse ich meist mit dem Töff durch die Gegend oder versuche meinen Modellflugzeugen das fliegen beizubringen. Ich hoffe hier vor allem Unterstützung technischer Natur zu finden. Lieben Gruss Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo Healy, schau mal hier Äs Grüässli us Züri . Dort wird jeder fündig!
ifa Geschrieben 24. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo Peter und Moin aus Hamburg, Herzlich willkommen im Forum. Endlich mal Bilder von Modellflugzeugen ?! Grüße in die Schweiz IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 25. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 25. Mai 2016 Schöne Grüße auch aus Tirol. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 25. Mai 2016 Share #4 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo Peter Willkommen im Forum, Herzlicher Gruss aus der Zentralschweiz! Cris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 25. Mai 2016 Share #5 Geschrieben 25. Mai 2016 Hoi Peter, herzlich willkommen. Grüsse aus der Höfe am schönen Zürichsee. Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Healy Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Share #6 Geschrieben 25. Mai 2016 Ha, hier bin ich ja nicht alleine, sehr gut. Fotos mit der X-T1 von Modellflugzeugen gibt es noch nicht. Dafür habe ich sie nicht lange genug. Herzlichen Dank für das Willkommen. Lieben Gruss Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Mai 2016 Share #7 Geschrieben 25. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von wo kommse wech? Ach egal ... Herzlich Willkommen im Forum :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Healy Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Share #8 Geschrieben 25. Mai 2016 Herzlich Willkommen im Forum :) Herzlichen Dank! Den Rest habe ich nicht so ganz verstanden... Lieben Gruss Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 27. Mai 2016 Share #9 Geschrieben 27. Mai 2016 Gruess aus Bern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #10 Geschrieben 27. Mai 2016 Herzlich willkommen hier und schöne Grüsse aus St. Gallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2016 Share #11 Geschrieben 28. Mai 2016 Hallo Peter, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß aus dem Rheinland Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.