steve981 Geschrieben 25. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Vater, der schon das selbe Problem hatte!? Ich suche eine Möglichkeit meine Fuji X-T1 + 18-55 oder 18-135 in Kombination mit einer Babytrage zu transportieren. Bei der Babytrage handelt es sich um ein Modell, bei der das Baby vor einem, am Oberkörper getragen wird.Kameragurt, Sunsniper etc. fallen damit ebenso wie Rucksack sowie Schultertasche raus.Könnte der Peak Design Capture Clip die Lösung meines Problems sein?Oder gibt es eine Gürteltasche die seitlich getragen wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo steve981, schau mal hier Kameratransport mit Babytrage/Ergobaby . Dort wird jeder fündig!
pmwtastro Geschrieben 25. Mai 2016 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2016 Servus Steve! Nachdem Du den Clip am Gürtel oder an einem Tragriemen direkt befestigen kannst, ist er sehr individuell einsetzbar. Ich trage meinen immer vorne am Gürtel, aber genau so gut kann man ihn auch hinten oder seitlich anbringen. Er ist sehr stabil und trägt mehr als nur eine Fuji mit Objektiv. Ich kann ihn Dir empfehlen. Auch wenn Dein Baby größer wird kannst Du ihn recht gut gebrauchen, um die Hände für`s Kind frei zu haben. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bechstein Geschrieben 25. Mai 2016 Share #3 Geschrieben 25. Mai 2016 Wenn es ehr eine Tasche sein soll, wäre diese Adresse vielleicht hilfreich: http://www.cosyspeed.com/de/ Habe selbst keine Erfahrung mit diesen Gürteltaschen, ist mir nur spontan eingefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.