hbl55 Geschrieben 15. November 2016 Share #51 Â Geschrieben 15. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sagte Rico doch schon bei der Vorstellung: "Nosestick" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Hallo hbl55, schau mal hier X-T1 und die Linksaugen . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gast Geschrieben 15. November 2016 Share #52 Â Geschrieben 15. November 2016 dito @Graufilter , aber es macht Spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. November 2016 Share #53  Geschrieben 16. November 2016 Andere Lösung ... ... auf die X-E3 warten ...   GrĂŒĂe vom linksĂ€ugigen Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 16. November 2016 Share #54 Â Geschrieben 16. November 2016 Plastische Chirurgie... Â Lass Dir doch die X-T2- Nase patentieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stejo Geschrieben 17. Juli 2017 Share #55  Geschrieben 17. Juli 2017 Nur zur VollstĂ€ndigkeit: Heute hatte ich die X-T2 in der Hand und an meiner Nase. Leider ist es so, wie ich anhand der Bilder und dem bekannten Layout der X-T1 vermutet, aber einfach nicht glauben wollte. Meine Nase landet direkt auf dem Joystick.  Hallo Graufilter,  da es sonst nirgends zur Sprache kommt und du hier so einen einsamen Posten hast, möchte ich dir mein Beileid aussprechen.  Mir geht es genauso, die X-T2 wird wohl im Laden bleiben, da die sehnlichst erwartete Sofortansteuerung des Focusfeldes von meinem zarten NĂ€schen verdeckt wird. Ebenso wie du kann ich ein Lied davon singen, dass der Belichtungsspeicherknopf nicht bedienbar, da von der Nase verdeckt ist. Und das nicht nur bei den kleinen Fujis, sondern auch bei meiner Nikon. Die D7000 z.B. habe ich wieder abgestoĂen, weil ich nicht mal das Steuerkreuz (Focusfeld) bedienen kann! Ich habe immer mind. einen Bedienknopf weniger zur VerfĂŒgung als vorgesehen, weil die nach innen gerĂŒckten, meist der Belichtungs/Focusspeicherknopf und oft auch das Steuerkreuz, mit Auge am Sucher einfach nicht von mir gedrĂŒckt werden können da Nase im Weg.  Ok, Lösung also X-Pro2 - denkste - Wo ist das Klappdisplay? (Stichwort UnauffĂ€llig auslösen oder Kleinkinder, etc) und Videofkt. steht ja auch weit hinter X-T2 zurĂŒck  Sehr bedauerlich Lass uns eine Selbsthilfegruppe grĂŒnden, die die beiden Kameras zu einer perfekten zusammenschustert (das wird ein teures Bastelprojekt...)  GrĂŒĂe Stejo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. Juli 2017 Share #56  Geschrieben 17. Juli 2017 Schon mal versucht den Joystick mit der Nase zu bedienen? Alles nur Ăbungssache   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.