madsector Geschrieben 28. August 2016 Share #26  Geschrieben 28. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn du Erstbesitzer bist kannst du Anhand der Anzahl deiner Bilder und der fortlaufenden Nummer in den Bildernamen abschätzen wieviel Auslösungen sie hat. Nachweisen kann man das aber mangels des echten Zählers nicht, da hast du Recht. Umgekehrt wäre ich da auch beim Kauf einer gebrauchten Kamera vorsichtig, im Allgemeinen habe ich da bei Privatkäufen im Forum sehr gute Erfahrungen gemacht, bei Onlinehändlern auf Ebay eher weniger (mit Ausnahmen natürlich). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Hallo madsector, schau mal hier Frage zum Gebrauchtpreis (X100) . Dort wird jeder fĂĽndig!
RagingSonic Geschrieben 28. August 2016 Share #27  Geschrieben 28. August 2016 ... aber das X100-GAS hält sich noch in Grenzen. Da hab ich nun den Salat! Zu lange hab ich schon in diese Richtung geschielt und heute Abend in einem Anflug von Unvernunft eine silberne X100S aus der Bucht gezogen. Die hat jetzt knapp 150€ mehr gekostet als es die Ur-Version getan hätte. Insofern gebe ich MadSector Recht: Wenn es um die pure Preisleistung geht, lohnt sich derErwerb der Ur-version eigentlich nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 31. August 2016 Share #28 Â Geschrieben 31. August 2016 So wie es aussieht, wird es doch eine neue X100 geben... X100F... Â http://www.fujirumors.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 31. August 2016 Share #29  Geschrieben 31. August 2016 Find ich jetzt nicht überraschend... hat jemand etwas gegenteiliges behauptet? Interessant wird, was nach der F (Fourth) kommt, denn die Anfangsbuchstaben der folgenden Zahlen sind dann ja bereits alle schon vergeben (Fifth, Sixth, Seventh...). Wird also sicher alles übersprungen, weil diese Zahlen in irgendwelchen Ländern der Welt Unheil verheißen und das übernächste Modell wird folglich die X100E (Eighth) werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.