Jump to content

Taschen von Gusti-Leder

ifa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kennt jemand von Euch eventuell die Taschen von Gusti-Leder.de ?

Speziell die "Taylor 11" Cam" mit Einsatz für € 70,- ?

In Dankbarkeit

IFA

Die "Taylor" nicht. Ich habe bei denen die große Tasche namens "Tyler" gekauft und finde sie sehr gut. Viel schweres Material, gut verarbeitet, gemessen daran sehr günstig. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß es keine speziellen Fototaschen sind, das scheint mehr ein Zusatznutzen zu sein. In meiner könnte man auch einen großen Werkzeugsatz oder ein kleines Schwein transportieren :D Bestellung und Versand gingen unkompliziert und schnell.

Link zum Beitrag

Ich habe bei denen die große Tasche namens "Tyler" gekauft und finde sie sehr gut. Viel schweres Material, gut verarbeitet, gemessen daran sehr günstig. Ich hatte allerdings den Eindruck, daß es keine speziellen Fototaschen sind, das scheint mehr ein Zusatznutzen zu sein. In meiner könnte man auch einen großen Werkzeugsatz oder ein kleines Schwein transportieren :D Bestellung und Versand gingen unkompliziert und schnell.

Genau das Ding hatte ich jetzt auch ausgebuddelt.

Preis und Größe stimmen.

Ist die Tasche regenfest?

Link zum Beitrag

Ich habe gestern meine Alex 11'' Cam bekommen und bin begeistert.
Sie ist in der Größe, dass noch ein iPad mit rein passt. Sie hat einige Innentaschen, zwei davon mit Reißverschlüssen, so dass auch eine Menge Kleinkram (Filter, Akkus, Drahtauslöser ...) reinpasst.

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Kann ich absolut empfehlen.

Link zum Beitrag

Regenfest ist sie aber eher nicht, ich hatte mal eine zur Ansicht. Mir war sie zu groß, aber der Preis wirklich günstig. Habe allerdings eine kleine Gusti vor ca. 3 Jahren geschenkt bekommen, die bei einem Urlaub bei Hitze anfing, innen zu kleben. Die war aber aus Ziegenleder und roch fürchterlich nach Tier.

Link zum Beitrag

Regenfest ist sie aber eher nicht, ich hatte mal eine zur Ansicht. Mir war sie zu groß, aber der Preis wirklich günstig. Habe allerdings eine kleine Gusti vor ca. 3 Jahren geschenkt bekommen, die bei einem Urlaub bei Hitze anfing, innen zu kleben. Die war aber aus Ziegenleder und roch fürchterlich nach Tier.

Hatte ich befürchtet - vor allen Dingen, wenn ich sie vollstopfe :(

Der Preis ist wirklich 1a und der "Deckel" mit Stoff bezogen - da sollte nichts kleben?

Danke!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe gestern meine Alex 11'' Cam bekommen und bin begeistert.

Sie hat einige Innentaschen, zwei davon mit Reißverschlüssen, so dass auch eine Menge Kleinkram (Filter, Akkus, Drahtauslöser ...) reinpasst.

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Kann ich absolut empfehlen.

Hast Du sie in 2 oder 3 Tagen bei Dir?

Link zum Beitrag

Ist die Tasche regenfest?

Nein, wohl nicht. Das Leder steckt das sicher gut weg, aber vom Schnitt her ist sie nicht dicht

Hatte ich befürchtet - vor allen Dingen, wenn ich sie vollstopfe :(

Der Preis ist wirklich 1a und der "Deckel" mit Stoff bezogen - da sollte nichts kleben?

Bei der "Tyler" klebt nichts und riecht nichts.

Link zum Beitrag

Nein, wohl nicht. Das Leder steckt das sicher gut weg, aber vom Schnitt her ist sie nicht dicht

Ich weiß, wie voll ich immer meine Taschen stopfe :(

Daher meine Befürchtung, daß oben an den Seiten der Überschlag nicht reicht.

Aber Preis und Form locken...

Bei der "Tyler" klebt nichts und riecht nichts.

Büffelleder.

Ist ebenfalls schön weich.

Link zum Beitrag

Vielleicht wurde ja im Laufe der Zeit wirklich was verbessert, meine Tasche damals konnte ich irgendwann nur noch in den Müll werfen. Hatte das auch reklamiert, die Tasche wurde jedoch nicht ersetzt, fand ich etwas schwach. Schade, dass es von aunts & uncles noch keine Kameratasche gibt.

Link zum Beitrag

Interessanter Tipp!

Zu dumm, dass ich mir gerade eine Hack Kuriertasche L bestellt habe. Spätestens nach dem Irland-Urlaub weiß ich dann auch, ob sie wetterfest ist ;-)

Ich hoffe nur, sie ist mir nicht zu groß. Das ist der Part am Online-Kauf der mich immer abstößt. Aber leider hat man eben nicht immer alles, was einem gefällt, am Ort. Ich werde berichten...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...