Jump to content

Hüfttasche für Kamera und 1 zusätzliches Objektiv

andreasj

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Was könnt ihr empfehlen? Meine Crumpler Quick Escape 600 hat den Geist aufgegeben. Eine Kamera mit 18-135 und das 10-24 muss Platz haben. Ich möchte eine Tasche, die ich an einem Gürtel tragen kann und die natürlich nur so gross wie nötig sein soll.

Gruss

Andreas

Link zum Beitrag

Ich habe nach der kleinstmöglichen Tasche für diese Kombination gesucht und bin bei der Lowepro Apex 140 AW gelandet. Sie passt exakt, einen Akku und eine Speicherkarte bringt man auch noch unter, viel mehr aber nicht. Soweit ich weiß, kann man die auch als Hüfttasche tragen, ich hänge sie mir aber lieber um und stecke sie bei längerer Nichtbenutzung in den Rucksack.

Link zum Beitrag

Ich habe mir damals noch zu Canonzeiten die Lowepro Toploader 50 AW geholt.

Damals habe ich darin meine 6D plus 25-105 Zoom und einem Extra Akku transportiert,

Da man die Tasche innen schön Abteilen kann habe ich darin im Moment meine X-Pro mit dem 18-55, und unterhalb habe ich das 55-200.

In der Front Tasche sind dann noch ein paar Akkus drin.

Die ganze Tasche kann man entweder über der Schulter tragen oder am Gürtel befestigen.

Das mache ich immer wenn ich mit dem Rucksack unterwegs bin, dann habe ich meine Kamera immer geschützt und Griffbereit.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...