Kofel Geschrieben 7. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Foristen, ich fotografiere morgen eine Firmung. Da ich möglichst unauffällig unterwegs sein möchte, würde ich gerne mit dem geräuschlosen elektronischen Verschluss meiner T10 fotografieren. Da in der Kirche keine schnell bewegten Objekte zu erwarten sind, dürfte der Rolling Shutter Effekt keine Rolle spielen ;-) und geblitzt werden darf sowieso nicht.... Insofern: Gibt es einen Grund, NICHT mit dem ES zu fotografieren? LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo Kofel, schau mal hier Frage zum elektronischen Verschluss . Dort wird jeder fündig!
Kofel Geschrieben 7. Juni 2016 Autor Share #2 Geschrieben 7. Juni 2016 Doppelt. Sorry. Bitte löschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 7. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 7. Juni 2016 Die einzigen Gründe gegen den ES wären vielleicht noch: - Serienaufnahmen mit AF-C - Kunstlicht in der Kirche Anonsten ist der ES genau für sloche Situation gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.