Gast Momoh Geschrieben 10. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 10. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. Habe heute aus USA von Lens made dieses wundervolle Teil bekommen. Super verarbeitet, passt toll, So liegt die 2 er noch besser in der Hand. Ein sehr gutes Zubehör. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo Gast Momoh, schau mal hier Thumbs Update.... . Dort wird jeder fündig!
gregor_24 Geschrieben 10. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 10. Juni 2016 Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir das Teil für mein XP2 zu holen. Da ich aber den Handgriff für die XP2 nutze, weiss ich nicht, ob das Thumbs dann überhaupt nötig ist (man liest unterschiedliches dazu: mal nützlich, mal der Tenor: braucht man nicht an der XP2). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 10. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 10. Juni 2016 Ich hab auch den Handgriff. Ich finde Ihn richtig klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 10. Juni 2016 Ich habe sowohl für die Pro1 als auch für die XE1 ein sehr guten, passenden Nachbau (habe mit dem Original verglichen) weil ich dachte, so was braucht man unbedingt. Fakt für mich ist, das ist das unnötigste Zubehör, für das ich je Geld ausgegeben habe. Mag sein, dass es Anwender gibt, die das anders sehen. Mich stört das Teil nur, weshalb ich es demnächst als Abdeckung für den Blitzeinschub umfunktionieren werde. Wie gesagt, das ist nur meine Meinung zu dem Teil, gewiss sehen es einige Nutzer total anders. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 10. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 10. Juni 2016 Ja, jedem Närr gefällt sei Kapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspictureation Geschrieben 11. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 11. Juni 2016 Habe mir den Thumbs Up Grip von lensmate auch bestellt... zusammen mit 2 Soft Release Knöpfen. ;-) Da ich auch an meiner X-PRO1 einen Handgriff hatte, wollte ich für meine X-PRO2 auch einen haben, aber auch mal was neues probieren... Habe jetzt dieses schöne Teil bestellt: https://www.amazon.com/J-B-Camera-Designs-Fujifilm-X-Pro2/dp/B01D3LU88G?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0 Review folgt wenn ich ihn habe... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja,daß hat doch was. Tech. Mit Natur. Viel Spaß damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 11. Juni 2016 Ja, jedem Närr gefällt sei Kapp. So ist es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 11. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 11. Juni 2016 Dat is wie früher mit de Manta fahren Boohh,ey. Da hasst auch de Fuchsschwanz Anne Antenne gebraucht. Und jetzt als Opa mit de Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 15. September 2016 Share #10 Geschrieben 15. September 2016 So, mein Lensmate Thumbrest und Soft Release Button wurden heute aus USA geliefert (hat nur 7 Tage gedauert bis in die Schweiz). Ich muss sagen, dass sich die Kamera nun deutlich besser halten lässt, speziell wenn ich das 16-55mm F2.8 Objektiv drauf habe. Auch in Kombination mit dem original-Handgriff an der XP2 (da war ich mir nicht so sicher, ob es was bringt). Verarbeitung ist auch Top. Von mir eine klare Kaufempfehlung [emoji106]. Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 15. September 2016 Share #11 Geschrieben 15. September 2016 habe mir auch das Teil von Lensmate aus den Staaten besorgt. Bin damit äußerst zufrieden. Was mich allerdings störte, war erstens der Preis für den Thumbrest und zweitens die exorbitanten zusätzlichen Zollgebühren. Musste das Päckchen persönlich beim Zollamt abholen (ein Riesenprocedere). Auf meine Nachfrage, warum Zollgebühren, konnte man mir keine plausible Antwort geben. Ich sage dazu schlichtweg ABZOCKE vom Zollamt. Ob ich mir nochmal bei Lensmate so ein Teil bestelle, weiß ich nicht. - Insgesmat 90,- Euro sind mir einfach zu viel. Was ich nicht verstehe, ist, warum Fuji selbst nicht so ein (wirklich gutes) Teil selbst anbietet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.