CanFu Geschrieben 13. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, halte meine Fuji zwar noch nicht in den Händen, habe mich aber für aufkommende Fragen schonmal angemeldet. Es wird zum Einstieg eine XM 1, sollte am Mittwoch da sein. Mein vorhandenes System ist eine Canon 6D mit etlichen Objektiven. Diese wird aber öfters mal zu Hause gelassen aufgrund der größe, habe 2 Kinder und genügend Zeug für die 2 schon zum mitschleppen . Sie wird mir aber erhalten bleiben, wenn ich mal alleine auf Tour gehe. Deshalb sollte es was kompaktes sein, denke die XM 1 ist ein guter Einstieg in die Fuji X Welt. Hatte auch mal eine Canon EOS M, diese hat mich aber nicht sonderlich überzeugt. Freue mich darauf mit zu Diskutieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo CanFu, schau mal hier Grüße aus Frankfurt . Dort wird jeder fündig!
Hannover 69 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo CanFu, wenn Sie denn da ist, viel Spaß mit der kleinen neuen. Ein herzliches Willkommen aus Hannover. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 13. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo CanFu, wünsche dir auch viel Spaß mit der kommenden XM 1 und auch hier im Forum. Gruß aus Frankfurt Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanFu Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Share #4 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo Heiko, hallo Thomas Danke für eure Wilkommensgrüsse. Was wichtiges in meinem Eingangspost vergessen! Mein Name ist Philipp . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 13. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 13. Juni 2016 Liebe Grüße aus Tirol Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Philipp, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.