Jump to content

Neu dabei aus Zürich

immo_p

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

habe auch schon oft Beiträge hier gelesen und mich jetzt angemeldet...bin ein Hamburger in Zürich, der Fotos liebt.

Fotografiert hab ich immer gern, aber erst seit 2014 beschäftige ich mich gezielt mit der Fotografie. Angefangen hat's bei mir schon früher mit einer EOS400D, dann mit einer 70D - die zwar schöne Bilder gemacht hat, aber mich in vielen Dingen geärgert hat.

Die X-T1 war mein Einstieg zu Fuji und liess mich die Canon verkaufen, eine X100T folgte ein knappes Jahr später...finde die Kameras grossartig und kämpfe nur mit Lightroom ab und an. Freu mich jedenfalls, hier zu sein und mich auszutauschen...

Viele Grüsse

Immo

Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum, mit einem Gruß aus Hamburg.Zu Zürch habe ich eine besondere Beziehung, weil ich als Theatermeister des Deutschen Schauspielhauses mehr als 15x zu Gastspielen nach Zürich geflogen bin.Freue mich über Bilder von dir aus deiner Wahlheimat.Bilder aus Hamburg sind zahlreich von mir hier vertreten ;)

Link zum Beitrag

Oh je Giorgio, hoffentlich lesen nicht zu viele Züricher mit, denn den gerade abgestiegenen FC Zürich zu erwähnen könnte dir als Polemik ausgelegt werden :-)

Immo, viel Spaß oder besser Spass im Forum.

Grüße Dirk (auch nach Z verschlagen)

Link zum Beitrag

Oh je Giorgio, hoffentlich lesen nicht zu viele Züricher mit, denn den gerade abgestiegenen FC Zürich zu erwähnen könnte dir als Polemik ausgelegt werden :-)

Immo, viel Spaß oder besser Spass im Forum.

Grüße Dirk (auch nach Z verschlagen)

Viele Zürcher – nicht Züricher – gibt es in diesem Forum leider nicht.

Für ein bisschen Polemik bin ich immer zu haben. Speziell, wenn es um Fussball geht.

Oder um die deutsche Sprache. Nur bei der Bildbesprechung kann ich sie

nicht verputzen   :P

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...