immo_p Geschrieben 13. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe auch schon oft Beiträge hier gelesen und mich jetzt angemeldet...bin ein Hamburger in Zürich, der Fotos liebt. Fotografiert hab ich immer gern, aber erst seit 2014 beschäftige ich mich gezielt mit der Fotografie. Angefangen hat's bei mir schon früher mit einer EOS400D, dann mit einer 70D - die zwar schöne Bilder gemacht hat, aber mich in vielen Dingen geärgert hat. Die X-T1 war mein Einstieg zu Fuji und liess mich die Canon verkaufen, eine X100T folgte ein knappes Jahr später...finde die Kameras grossartig und kämpfe nur mit Lightroom ab und an. Freu mich jedenfalls, hier zu sein und mich auszutauschen... Viele Grüsse Immo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo immo_p, schau mal hier Neu dabei aus Zürich . Dort wird jeder fündig!
gregor_24 Geschrieben 13. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2016 Herzlich Willkommen und schöne Grüsse aus St. Gallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 14. Juni 2016 Willkommen hier im Forum, mit einem Gruß aus Hamburg.Zu Zürch habe ich eine besondere Beziehung, weil ich als Theatermeister des Deutschen Schauspielhauses mehr als 15x zu Gastspielen nach Zürich geflogen bin.Freue mich über Bilder von dir aus deiner Wahlheimat.Bilder aus Hamburg sind zahlreich von mir hier vertreten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 14. Juni 2016 Grüezi Immo Von der Elbe an den Zürichsee. Von der Elbphilharmonie zur Tonhalle Zürich. Vom HSV zum FCZ. Herzlich willkommen auf dem Dorfe. Herzlich willkommen hier bei den Fujifloristen. Grüsse aus St.Gallen von Giorgio, dem Heimweh-Stadtzürcher Freue mich auf Deine Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. oh Geschrieben 15. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2016 Oh je Giorgio, hoffentlich lesen nicht zu viele Züricher mit, denn den gerade abgestiegenen FC Zürich zu erwähnen könnte dir als Polemik ausgelegt werden :-) Immo, viel Spaß oder besser Spass im Forum. Grüße Dirk (auch nach Z verschlagen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 15. Juni 2016 Oh je Giorgio, hoffentlich lesen nicht zu viele Züricher mit, denn den gerade abgestiegenen FC Zürich zu erwähnen könnte dir als Polemik ausgelegt werden :-) Immo, viel Spaß oder besser Spass im Forum. Grüße Dirk (auch nach Z verschlagen) Viele Zürcher – nicht Züricher – gibt es in diesem Forum leider nicht. Für ein bisschen Polemik bin ich immer zu haben. Speziell, wenn es um Fussball geht. Oder um die deutsche Sprache. Nur bei der Bildbesprechung kann ich sie nicht verputzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Share #7 Geschrieben 15. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Willkommensgrüsse...ich schau mal, was ich so posten kann, egal ob aus Hamburg, Zürich oder woanders... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo Immo, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.