emgea Geschrieben 13. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, vor Jahren hatte ich mir für meine Nikon D700 eine Displaylupe gekauft. Ein Metallrahmen der auf das Display geklebt wird, auf dem dann via Magnet die Lupe hält. Ich hatte mir diese Angeschafft um auch im Sonnenlicht Fotos auf dem Sucher kontrollieren und anschauen zu können. Jetzt hätte ich sowas gerne wieder für meine X100T und wollte mal fragen, ob jemand so etwas für seine X100T oder andere Fuji besitzt. Gruß Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hallo emgea, schau mal hier Displaylupe für X100T . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.