kwkoch Geschrieben 15. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WIe gesagt neu dabei - seit 1970 ständig mit Nikon ausgestattet, dann mit Hasselblad und Fuji 4,5x6 ergänzt, dann wieder nur Nikon und nun erstmals Fujicamera, weil mein Sohn mich angestachelt hat. Bin schon neugierig ob die Berichte über die Topqualität real sind! Habe festgestellt, dass bei Durchschmökern des Forums hochwertige Berichte gepostet werden !!!! Bravo! Nun liebe Grüße aus der Steiermark Werner Koch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo kwkoch, schau mal hier Bin neu dabei, bekomme meine XPRO erst gegen Wochenende . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2016 [...] Habe festgestellt, dass bei Durchschmökern des Forums hochwertige Berichte gepostet werden !!!! [...] Wirst narrisch... ...kannst Du mir die Links schicken... Herzlich Willkommen im Forum Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 15. Juni 2016 Share #3 Geschrieben 15. Juni 2016 Willkommen und viel Spaß Werner. Tiefflüge wirst Du aber auch erleben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2016 Moin aus dem hohen Norden. Ausrutscher gibt es hier auch.... VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 15. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2016 Schöne Grüße ins Nachbarland! Mein Vater hat lange in Kindberg gelebt - eine schöne Gegend Und wie schon angedeutet - manchmal hilft es, ein Päckchen Popcorn bereitzuhalten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 15. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 15. Juni 2016 Servus Werner! Vorerst liebe Grüße von mir aus Tirol. Mit Fuji kannst Du gar nix falsch machen und das Forum kommt ohne dumme Sprüche aus und ist sehr hilfreich. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 15. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und sie wird sich wie eine Diva verhalten.. Mal das Rad verstellt zack, zeigt sie Dir die kalte Schulter. Ach Du wirst Dich da schon daran gewönnen (können) Willkommen bei uns. Übrigens, gut erzogen den Jungen! Gruß aus Süddeutschland Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 15. Juni 2016 Share #8 Geschrieben 15. Juni 2016 Willkommen in der Fujiwelt und viel Spaß mit der Pro! VG aus Frankfurt Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 16. Juni 2016 Guten Morgen und willkommen im Forum! Liebe Grüße aus OÖ, Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo Werner, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Mit der Pro wirst Du viel Freude haben. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #11 Geschrieben 16. Juni 2016 Ein Hallo auch aus Hannover. Viel Spaß demnächst mit der neuen und beim Schmökern und mitgestalten hier im Forum. Schöne Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 16. Juni 2016 Share #12 Geschrieben 16. Juni 2016 Servus aus Wien!! Viel Spaß hier im Forum! Es gibt viel g'scheite(s) hier, genau so viel oberg'scheite(s) ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. Juni 2016 Share #13 Geschrieben 17. Juni 2016 Servus Werner, viel Spaß hier im Forum und mit deiner "neuen" !! Liebe Grüße aus dem Weinviertel Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwkoch Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Share #14 Geschrieben 18. Juni 2016 ...heute gekommen, sofort probiert (wetter war toll) bilder ebenso :) ...musste leider auch feststellen, dass kein dioptrienausgleich möglich...brille auf ab, bis das glaserl kommt....trotzdem kein grund zum ärgern, weil bei den verstellbaren ausgleichsrädern verstellt sichs eh immer wieder! ...erwartung voll getroffen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #15 Geschrieben 18. Juni 2016 ....trotzdem kein grund zum ärgern, weil bei den verstellbaren ausgleichsrädern verstellt sichs eh immer wieder! Sehe ich auch so, und mit dem entsprechenden Korrekturglas geht das einwandfrei (Ich würde an meiner X-Pro2 auch eine Korrekturlinse bevorzugen). Und nun viel Spaß mit der Pro1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwkoch Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Share #16 Geschrieben 18. Juni 2016 Willkommen in der Fujiwelt und viel Spaß mit der Pro! VG aus Frankfurt Thomas Danke für die Grüße, hab den Spaß schon kurz genossen! MLG Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwkoch Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Share #17 Geschrieben 18. Juni 2016 Servus Werner, viel Spaß hier im Forum und mit deiner "neuen" !! Liebe Grüße aus dem Weinviertel Wolfgang Danke für die Grüße, ein Weinblatt von unserem Garten ans Weinviertel, wo ich auch gerne bin! MLG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kwkoch Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Share #18 Geschrieben 18. Juni 2016 Guten Morgen und willkommen im Forum! Liebe Grüße aus OÖ, Wolfgang Vielen Dank für die Begrüßung! LG Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.