Fujixt Geschrieben 15. Juni 2016 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und guten Abend, ich freue mich auf die Kommunikation rund um das Thema "Fuji" mit euch. Mit dabei sind derzeit: XT-1, 10-24, 18-55, 18-135, 1,4/35 und 2,0/18 sowie der Fuji EF 42. Ab morgen dann auch noch das 55-200. Mein Hintergrund: Lange Jahre beruflich fotografiert, jetzt das Thema etwas geruhsamer angehend, aber immer noch dabei. Früher Nikon, Canon, dann zusätzlich FT und mFT und seit Neuestem Fuji - und irgendwie das Gefühl im Bauch, das Richtige gekauft zu haben. Da ist plötzlich wieder das alte, wohlbekannte und zufriedenstellende Gefühl, eine wertige Kamera in der Hand zu haben und keinen Knipscomputer. Und meine Frau -die viele ihrer Bilder über Stockagenturen verkauft- habe ich auch schon infiziert mit Fuji. Also denn: Dann reden wir mal über Fuji miteinander.....:-) Beste Grüße fujixt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo Fujixt, schau mal hier Angekommen :-) . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 15. Juni 2016 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2016 Willkommen im Club Das 55-200mm war mein erstes, das ich nach wie vor spitze finde. Wirst erstaund sein, was das Ding kann. Ruhig mal offen lassen und die Brennweite heraus ziehen. Viele Freude damit. Gruß aus Schuttgart Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juni 2016 Mache ich, danke! Irgendwann folgt dann vielleicht noch das 2,8er Tele, aber erst einmal sehen, was so alles in der Roadmap steht, was so alles im nächsten Jahr kommt. Vorrangig werde ich mir die XT-2 anschauen....und meine Frau will auch eine, von daher stehen wir beide schon auf der Vorbestell-Liste eines Händlers. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 15. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 15. Juni 2016 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Ich hoffe natürlich auch auf schöne Bilder neben dem Gespräch über Fuji ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #7 Geschrieben 16. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß und informative Gespräche hier und gute, kreative und schöne Bilder mit Euren neuen Kameras und Objektiven. Schöne Grüße aus Hannover Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujixt Geschrieben 16. Juni 2016 Autor Share #8 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo, danke für die nette Begrüßung. Dann schaun wir mal, ob ich auch mit den Fujis einigermaßen vernünftige Bilder hinbekomme Ich bin zuversichtlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9 Geschrieben 16. Juni 2016 An der Fuji wird es sicherlich nicht liegen. Herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Share #10 Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.